Also mich nervt an BF 2 am meisten die
schlechte Programmierung!
Weil,
wenn ich mit meinem System ( s. Sig ) alles auf volle Details mach, es ca. 2-4min. dauert bis ich vernünftig Zocken kann! Ruckler ohne Ende,teilweise sogar richtiges ca. 1 sek. freez!
Habs mit alles auf mittleren Details getestet und da liefs von Anfang an ohne nervige Ruckler! Tja, jez hab ich ne tolle schnelle Grafikkarte und was bringts mir im Endeffekt? Ich kanns nicht gescheit zocken, zumindest net die ersten paar Minuten!
Da andere Games auch alle von Anfang an astrein laufen, kanns ja nur an BF 2 selbst und an der Programmierung des Spiels liegen!
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Game total klasse! Die Grafik is geil und der Spielspass auch! Nur sind die Hardwareanforderungen schon etwas übertrieben!
Unter 512MB hat man mit Sicherheit nicht viel Spass und auch nicht mit einer Grafikkarte unter 9800pro wenn man den Titel mit halbwegs ansehnlicher Grafik spielen möchte.
Was ist mit der Unterstützung von 1280*1024 ? Kann man nur nutzen wenn man sich was in die Verknüpfung schreibt! Was soll das?! Andere Entwickler schaffen es auch, ne Auflösung von 1280*1024 in einem Game anzubieten!
Dann die Patchgeschichte.
Patch releasen-Patch wieder zurückziehen?!
Bei manchen läuft das Game nach dem Patch dann gar nicht mehr.
Ich verstehs einfach nicht. Dice hat doch schon Battlefield 1942 gemacht und müsste damit doch schon einiges an Erfahrung haben!
Ich hoffe nur das der nächste Patch vor allem das mit dem Ruckeln in den Griff kriegt!