• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 was nervt euch am meisten an battlefield 2?

was nervt euch am meisten an battlefield 2?

• die cheater

Stimmen: 26 29,9%
  • die teamkiller, oder die die dich zu einem machen. u.s.w.

Stimmen: 40 46,0%
  • die grossen systemanforderungen

Stimmen: 32 36,8%
  • es gibt kein "capture the flagg" wie in 1942

Stimmen: 11 12,6%
  • die schlechte bewachung vor hacker auf den kontoservern

Stimmen: 10 11,5%
  • die schlechte programmierung

Stimmen: 24 27,6%
  • etwas anderes(bitte posten)

Stimmen: 14 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    87

boogeyman.exe

Lt. Commander
mich würde interressieren, was euch an BF 2 am meisten nervt. für mich sind es am meisten die teamkiller,u.s.w., denn es gibt viel zun viel von denen, oder die, die immer ins gebiet laufen, wo die artillerie einschlagen wird, und dann den commander bestrafen. solche leute versauen einem den gesamten spielspass.
schreibt was euch nervt, und was man vielleicht dagegen machen könnte.

MFG BOOGEYMAN

sagen wirs mal so Tk gibts bei jedem spiel, und nicht alle sind so gescheit wie du und nicht alle werden als profis gebohren, am anfang hast sicher auch schon mal TKls gemacht oder?^^

ja, manchmal im black hawk, wenn ich abstürtzte. aber es gibt wirklich viele leute die es mit absicht machen. das regt mich immer so auf. und wenn man sie kicken will, antworten die meisten leute sowiso immmer mit nein.

Naja ich glaube er meitn schon die, die das absichtlich machen ;)
Aber die gibts ja auch in allen Games *g*

Das ganze Spiel regt mich auf:freak:

Das Hubschrauber fliegen kann jetzt jeder noob.
Ganz anders sah das bei Desert Combat aus.
Dann dieser scheiss Netcode.
Das man unbedingt auf Rank servern spielen muss um waffen ect. freizuspielen.
Die hohen Systemanforderungen.
Dann das man seinen Namen nicht mehr ändern kann.:stock:
Da bleibe ichlieber bei BF1942 und :utripper: :utminigun: :utpulsegun: :utbiorifle: :utrocket:

Mich stören eigentlich nur die langen Ladezeiten und die vollen und teueren Ranked Server.

@ cell29

Ich kann immer noch nicht mit nem Hubi fliegen...
Und bei DC fand ich es einfacher :freak:

Ansonsten sinds die Ladezeiten und die Vögel die ein ständig abknallen
nur weil man "eventuell" in ein Panzer/Flugzeug einsteigen könnte.
Das hatte ich schon bei 1942 mehr als genug :freak:

Also mich nervt an BF 2 am meisten die schlechte Programmierung!

Weil,

wenn ich mit meinem System ( s. Sig ) alles auf volle Details mach, es ca. 2-4min. dauert bis ich vernünftig Zocken kann! Ruckler ohne Ende,teilweise sogar richtiges ca. 1 sek. freez!

Habs mit alles auf mittleren Details getestet und da liefs von Anfang an ohne nervige Ruckler! Tja, jez hab ich ne tolle schnelle Grafikkarte und was bringts mir im Endeffekt? Ich kanns nicht gescheit zocken, zumindest net die ersten paar Minuten!

Da andere Games auch alle von Anfang an astrein laufen, kanns ja nur an BF 2 selbst und an der Programmierung des Spiels liegen!

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Game total klasse! Die Grafik is geil und der Spielspass auch! Nur sind die Hardwareanforderungen schon etwas übertrieben!
Unter 512MB hat man mit Sicherheit nicht viel Spass und auch nicht mit einer Grafikkarte unter 9800pro wenn man den Titel mit halbwegs ansehnlicher Grafik spielen möchte.

Was ist mit der Unterstützung von 1280*1024 ? Kann man nur nutzen wenn man sich was in die Verknüpfung schreibt! Was soll das?! Andere Entwickler schaffen es auch, ne Auflösung von 1280*1024 in einem Game anzubieten!

Dann die Patchgeschichte.

Patch releasen-Patch wieder zurückziehen?!:rolleyes: Bei manchen läuft das Game nach dem Patch dann gar nicht mehr.
Ich verstehs einfach nicht. Dice hat doch schon Battlefield 1942 gemacht und müsste damit doch schon einiges an Erfahrung haben!

Ich hoffe nur das der nächste Patch vor allem das mit dem Ruckeln in den Griff kriegt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die ständigen Ruckler obwohl es Hardware Technisch nich sein kann . Da kann man auf niedrig stellen und es ruckelt immer noch nervig . Digital Illusions CE sollten echt mal programmieren lernen andere Entwickler schaffen doch auch fast Bugreie Spiele. Wenn das so weiter geht werd ich kein EA Game mehr auf die Platte lassen :freak:
Ach ja der Patch hat bei mir so garnix gebracht immer noch die selbe katastrophe wie die 1.0er Version

Zuletzt bearbeitet:
Die Speicherfressende Sache. (1 Gb ist Minimum)
Die manchmal unlogischen Schadensmodelle (Panzer schießt auf Panzer oder Panzer auf Helikopter)
Der Netcode. (Kommt wieder auf den Server drauf an)

Und die Server. Manche sind echt super, bei denen ruckelt überhaupt nichts, dann wieder die anderen bei denen du einfach nichts machen kannst weil das Game ständig am nachladen ist.

Die Leute die den Sinn des Games total verpasst haben!

Aber ich spiele es trotzdem, eben weil das Game genial ist.

Es kann nur noch besser werden. -> nächster Patch :daumen:

was mich tierischst am game nervt ist ,dass es keinen regulären co-op modus gibt , den man dann mit ein paar leuten im lan zoggn kann.

weil entweder nimmt man ne kleine karte mit kaum fahrzeugen drauf ,welches kaum fun macht ,weil halt nix zu heizen da ist :(
oder man nimmt ne rieisge karte ,wo man sich zu 8 kaum drauf sieht, aber man jede menge fahrzeuge zur verfügung hat.

auch wenn man den trick anwendet und nen co-op aufmacht ,hat man nie so ein richtiges kriegsfeeling, weil zu wenig leute drauf sind und die karten oft zu wenig fahrzeuge bieten. aber wahrscheinlich liegts auch daran ,dass dann das spiel zu hohe hardwareanforderungen hat und daher wäre der nächste punkt der stört die hohen hardwareanforderungen.

cyA ICon

also ich finde die aufstiege scheiße.dauert zu lange.die kontoserver fürn arsch,liege mit ea grad im clinch(kein witz) da ich aufeinmal ne falsche freigeschaltete waffe hatte(und bis heute habe)IS ZWAR NICHT TÖDLICH FÜR MICH;ABER ich habe immerhin geld für das game bezahlt.damit hab ich auch rechte das es reibungslos läuft,dazu gehört eben auch der kontoserver.denn ohne den kann ich nit spielen.

ansonsten ists echt geil,ach ja und die statsseiten gehen nivht mehr(meine sig unten)hat ea verboten.

ich finds kacke das die teammates zu schnell sterben, wenn man sie aus versehen mal trifft.
das namensystem mit den accounts ist auch kacke...

Es ist Mist, das ich meinen Account-Namen später nicht mehr ändern kann und das die Artillerie zu oft eingesetzt werden kann.

Zwar kann das Spiel bzw. die Programmierer nichts dafür aber es ist echt scheiße das es so wenig (Team-)Diziplin und Fairness von vielen Spielern gibt. Die meisten rennen einfach drauflos und machen "ihr Ding", beteiligen sich nicht an Abstimmungen und schließen sich keinem Sqad an bzw. machen nicht das was der Sqad-Leader sagt. Es muss sich wohl erst lagsam rumsprechen das man mit Teamwork viel stärker ist. Bisdahin versuch ich nach Möglichkeit auf Clan-Servern zu spielen.

Mich nerven vor allem die Ladezeiten und die hohen Systemanforderungen. Obwohl ich ein Top-System hab dauert es ewig.

Ausserdem läuft das Spiel nur auf wenigen LAN PCs. Als ich meine letzte LAN veranstaltete konnte die hälfte nicht mitzocken weil ihr PC einfach zu langsam war.

Ich habe "die teamkiller, oder die die dich zu einem machen. u.s.w." angeklickt !

Außerdem nerven mich diese Connection Probleme den dann fliege ich vom Server :mad: !

Dann wären da noch die Camper, die in nem AA in den büschen sitzen und sich freuen wie die Kinder :mad: .

Und dann wären dann noch die Jets, die schissen mich immer ab :D :D :lol:

jeeb,dass mit dem teamkill ist wirklich ein prob,denn ich bin auch schon oft genug überfahren worden.
die connection probs könnteste du eventuell mit fast path reduzieren,falls du's net schon hast*g*.
tja...die sniper ebn...sind schon ein lustiges völkchen:evillol: ab und zu leg ich mich auch auf die lauer.aber der pionier ist net schlecht mit seinen panzerminen und der schrottflinte im nahkampf
was mich am anfang genervt hat bevor ich den coop mod installiert habe,waren die zu kleinen maps mit zu wenig bots

ja wir scharfschützen. wiso lustig? findest du es witzig wenn du dabei bist, einen kontrollpunkt einzunehmen, und dann plötzlich geht dir einfach in grossen schritten die lebensenergie aus bis du stirbst? ich nicht, ausser ich bin der scharfschütze:evillol:
wie im echten krieg gibt es auch iom BF2 scharfschützen, das macht es realistischer, hier ist es nicht wie im cs, wo man wegen denen immer warten muss, bis ein team gewonnen hat, weil alle campen.

MFG BOOGEYMAN

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt extrem das bunny gehoppe, wenn man jemanden ausschalten will hüpfen die leute hoch und runter und das resultat kann sich ja jeder denken :freak:... ein wenig Realismus sollte schon sein, oder seitwann kammer so hoch und ausdauernd springen :-s

Zurück
Oben