Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

10tacle

Admiral
Ich hab die Suchfunktion mal genutzt aber leider kein Thread gefunden deshalb mach ich mal selber einen auf.
Mich würde interessieren was der Community so richtig auf den Sa** geht. Was belastet euch, was findet ihr nervig, was kotzt euch an.
Sei es das mehr Jamba Werbung auf MTV läuft als Musik, oder Hartz IV, oder das neue Album von Marilyn Manson. Sendungen wie Big Brother und das verblöden der Jugend.

Egal was es ist. Schreibt mal kräftig.
In 2-3 Wochen kann man dann ja mal ein Thread starten in dem es darum geht was die Boardies glücklich macht.

Mich kotzt an, dass jetzt wieder Herbst ist. Herbst ist doof. Kalt, nass, eklig.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Kann mich eigentlich nicht beklagen.
Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein.

gabs ned früher mal eine "Hassliste" hier im Board?

egal was ich da geposted hab *g* (muss Jahre her sein)

Heut ist es:

-ignoranz
-egoismus
-Prolls/Machos
-besonders jene die stolz darauf sind, eine der oben aufgeführten Eigenschaften zu besitzen
-Werbungen/Sendungen/Personen die so dreist offensichtlich sch**** erzählen/zeigen oder betrügen.
-Es nervt, wenn Leute ned verstehen, was man ihnen sagen will uns stur behaupten, dass es anderrum wäre - also man selbst ned verstehen würde, was sie sagen wollen...

der rest ist ... sagen wir.... erträglich

edit:

ola! die Haßliste: https://www.computerbase.de/forum/threads/hassliste.22515/

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt im RealLife:
a) Wenn Leute, die es besser wissen müßten, sich aus Faulheit/Bequemlichkeit dumm stellen
b) Das Abstumpfen des Fernsehprogramms - sog. RealLife-Soaps etc. (ich schau deshalb fast nur noch GEZ-finanzierte Sender, wenn überhaupt)
c) Ignoranten (seih es Verkehr, beim Einkaufen oder sontwo)

aber vor allem: Oberflächlichkeit

edit:
pcw schrieb:
Es nervt, wenn Leute ned verstehen, was man ihnen sagen will uns stur behaupten, dass es anderrum wäre - also man selbst ned verstehen würde, was sie sagen wollen...
Klingt nach dem klassischen Mann versteht Frau nicht - Frau versteht Mann nicht :D

LittleJackAss schrieb:
Mich würde interessieren was der Community so richtig auf den Sa** geht. Was belastet euch, was findet ihr nervig, was kotzt euch an.
Das Karmasystem :daumen:

Im Moment kotzt mich eigentlich nichts an, vielleicht füge ich später aber noch was hinzu :p

tux73 schrieb:
Mich nervt im RealLife:
a) Wenn Leute, die es besser wissen müßten, sich aus Faulheit/Bequemlichkeit dumm stellen
b) Das Abstumpfen des Fernsehprogramms - sog. RealLife-Soaps etc. (ich schau deshalb fast nur noch GEZ-finanzierte Sender, wenn überhaupt)
c) Ignoranten (seih es Verkehr, beim Einkaufen oder sontwo)

aber vor allem: Oberflächlichkeit

edit:

Klingt nach dem klassischen Mann versteht Frau nicht - Frau versteht Mann nicht :D

Ich würde es eher Admin versteht User ned, User versteht ned ,warum der Admin ned versteht nennen. Und das bezieht sich - zumindest heute - ausnahmsweise mal NICHT auf FB ;)

Mich nervt:

01) Dummheit
02) Sommer
03) Sonne
04) Hitze
05) Krankheit
06) Chronische Geldsorgen
07) Religionen
08) Politik
09) TV
10) Wenn ein Plan nicht funktioniert

... und vieles mehr (auf den Boden rotzen, rauchende Kinder, Pseudo-Gängsa-Slang, ... fällt großzügig bei mir unter "Dummheit"...)

Na, das liegt doch auf der hand. ;)

1) Intelligenz und Bildung
2) Winter
3) Nacht und trübes Wetter/Regen
4) Gesundheit
5) Viel Geld
6) Atheismus
7) gute Politik :D
8) Filme, Dokus, Bücher und Zeitungen (also auch gutes TV)
9) ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :daumen:
10) Anstand, Würde und Respekt

wie tux73 es schon andeutete :

mir persönlich kotzt das fernsehen so richtig an . ich habe gestern abend mal kurz versucht ( nach ~ 2 - 3 monaten abstinez ) eine sendung zu finden die mir gefällt . nichts , aber auch rein gar nichts . nur scheisse die mir da aus der glotze entgegengesprudelt kam . von strohdummer und nicht ansatzweise lustiger werbung (als beispiel wurde schon jamba genannt , gibt es eigentlich wirklich leute die da anrufen und sich für ach so günstige 3,95€ 2 logos bestellen ? die werbung kommt glaube ich auf mtv auch jeden 2. spot . und nicht dass dieses dämliche nilpferd nicht schon gereicht hätte , nein jetzt ist da noch so ne ratte oder was das sein soll *würg* ) , über den immrenoch laufenden stefan "ich bin so lustig und bin mein grösster fan" raab , irgendwelche dummen polizei/müllmann/handwerker-shows wo jeder noch so dumme mensch als held hingestellt wird bishin zu dem schon genannten bigblöd ( schaut das eigentlich noch jemand ? ) .

wenn man mal durch zufall einen ansatzweise tollen film entdeckt kann man diesen nichtmal in ruhe schauen , alle nase lang kommt werbung und natürlich , wie war es anders zu erwarten , immer an den lustigsten / spannensten stellen . am besten noch mitten im satz ausgeblendet und dann nach der werbung 2 minuten vorher wieder angefangen ( wieso gibt es eigentlich fade-outs in den filmen ? damit man sie nicht nutzt , richtig ! ) . da könnt ich echt total ausraten und die flimmerkiste gleich ausm fenster donnern .

ach , nicht zu vergessen die gerichts- und überwachungs-sendungen . also sowas selten dämliches hab ich echt noch nicht gesehn . meine katze kann besser schauspielern als die leute die da reingeprügelt werden . wer sowas freiwillig macht gehört wirklich eingesperrt .

so , erstmal genug aufgerägt , dass ist nicht gut für mein herz :p

-RGC-excoutor schrieb:
du versuchst woll die weltherschaft an dich zu reisen wie die 2 mäuse da. wie hießen die gleich noch: PINKY und der BRAIN :lol: :p

Zu anstrengend. Aber bei NARF und ZORT bin ich schon angekommen. :D

@ Spatz
TV sucks! Und zwar ganz gewaltig.
Und was mich ganz besonders auf die Palme bringt:

1) Diskussion um EU-Betritt der Türkei (ich bin iÜ dagegen, siehe anderer Thread)
2) Rechtschreib"reform"
3) Überflüssige Anglizismen, Ghettodeutsche und wenn Einheimische unsere Sprache nicht annähernd perfekt beherrschen.

eher hannibal vom A-Team original zitat: "ich hasse es wenn ein plan nicht funktioniert" :D

was mich nervt.. hm..

spanner, tratschblasen (manchmal komm ich mir vor wie auf nem kleinen dorf.. hab nix gegen dörfer an sich), geldsorgen, kopfschmerzen (meine familie die selbiges mitunter verursacht *lol*), techno und popmusik, arrogante/eingebildete frauen und kerle die meinen die seien die diggsten und lustigsten, so prolls halt.

ach ich machs kurz: mein umfeld und dieses land :D

Nochwas von mir:

-Reform

Es kann doch nicht sein, daß jeder kleine Pups, der geändert wird, als großen Wurf - als große Reform betitelt und gefeiert wird. Wenn ich mittlerweile das Wort "Reform" im Radio höre, muß ich mir schon mit der flachen Hand gegen den Kopf schlagen, um zu schauen, ob ich noch hören kann, denn aufeinmal hörte ich gar nichts mehr... :kotz:

ja, zur Sprache fällt mir auch was ein, diese krass-korrekten halbstarken, die nicht mal vernünftig lesen können, aber voll die kewlen typen, weissu?! das in verbindung mit anglizismen ist abstoßend, so wie die eine kleine Moderatoren von TRL auf MTV.. Anastasia.. weil niemand so ein dummes, sinnentleertes zeugs brabbeln (bzw. labern) kann wie sie - ein rotes Tuch!

Edit: Und: Wolfsburg - ecklige Stadt mit vielen dummen Einwohnern!

-In letzter Zeit nervt mich immer wieder die Dummheit vieler Leute! Ich will dabei nicht arrogant klingen, und mich auch nicht als superschlau darstellen, ich halte mich sogar eher für dümmer als viele aus meinem Freundeskreis, aber wenn ich z.B. die vielen Honks sehe, die bei mir in der Fahrschule sitzen, krieg ich manchmal schon Zustände...obwohl's da oftmals nur zum Lachen/Lächeln ist.
Bei meinem Job (der zugegebenermaßen etwas prädestiniert ist für IQ-Flatliner...ich trage Möbel durch die Gegend (Tische und Stühle im allgemeinen...)) ist das noch viel eklatanter. Ich find das echt krass, aber die Leute reden da wirklich so n Scheiss, das ist nicht nur unglaublich sondern auch fast nicht zu ertragen. Manchmal versteh ich gar nicht was die meinen, weil die so wenige Worte benutzen. Das klingt dann teilweise mehr nach nem Grunzen als nach der deutschen Sprache...

-Ansonsten nerven mich kalte Räume und heisse Duschen :D

-Das Fernsehprogramm! Richter-Sendung reihen sich an schlechte "Reality"-Soaps, die nur durch mies gemachte Kindersendungen unterbrochen werden. Und die ganzen Heimwerker-Sendungen gehen mir auch gehörig auf den Senkel...

-schlechte Musik! Ich weiss, ich bin absolut in der Minderheit, weil ich totaler Jazz-Liebhaber bin, aber dieser Hip-Hop/Pop/Wolle Petry/Techno-Müll, der tagtäglich als gute Musik an Millionen von Leuten, die das auch noch toll finden, verkauft wird ist echt zum Kotzen!

So, ansonsten bin ich ganz zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe, siehe oben! :D

Mich nervt nichts. Alles ist. Es kommt nur darauf an inwiefern man etwas verarbeiten kann und was man an sich ranläßt. Der Schlüssel zum sich-wohl-fühlen ist nichts an sich rankommen zu lassen was man für sich selbst als ungenügend empfindet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben