Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja - da haben wir doch sicherlich alle was im petto:

Arroganz
Ignoranz
Überheblichkeit
Rechtschreibreform
Berichte über Jugendgangs, die immer häufiger zum Messer greifen
mein Mitschüler, der gerade hinter mir sitzt und meint, er sei der Tollste
Menschen, die unbelehrbar sind
Menschen, die sich immer von einem helfen lassen und nachweislich nichts davon behalten (können/wollen)
die Snakcity-Geschichte
die Politik
die superhohen EU-Beiträge für Deutschland
Terrorismus
.
.
.

Grüße
DanGermany

th3o schrieb:
Mich nervt nichts. Alles ist. Es kommt nur darauf an inwiefern man etwas verarbeiten kann und was man an sich ranläßt. Der Schlüssel zum sich-wohl-fühlen ist nichts an sich rankommen zu lassen was man für sich selbst als ungenügend empfindet.

Da hast du sicher Recht, aber manche Sachen, wie die von mir angesprochenen (im Endeffekt läuft's alles auf Dummheit/Verdummung hinaus...wenn man von der Dusche absieht ;)), will ich nicht einfach ignorieren. Da will ich mich hin und wieder einfach drüber aufregen dürfen. Tut einfach manchmal ganz gut.

Aber im großen und ganzen macht mir das jetzt nicht den Tag kaputt wenn nur schlechte Musik im Radio läuft (das hör ich mittlerweile eh nur noch auf'm Klo :)), und Handyklingeltöne 24/7 aus den TV-Lautsprechern tönen.

Aber hin und wieder könnte ich die Verantwortlichen.................wenn ihr wisst,was ich meine ;)

HolyDude02 schrieb:
Aber hin und wieder könnte ich die Verantwortlichen.................wenn ihr wisst,was ich meine ;)

ich weiss was du meinst. ist dennoch alles eine frage des inneren gleichgewichtes. wenn das gegeben ist, dann ist dir nicht nach .................. wenn du weisst was ich meine ;)
meditation hilft :D

TV ist echt dumm geworden, Sender wie RTL 2, VOX und Viva schaue ich schon garnicht mehr, gegen Abend hin kann man mit etwas Glück dann mal ProSieben, Sat1 und RTL gucken.Über die Jambawerbung und diese millionen von Hessenfernsehen, Ruhrgebiet TV, Mitteldeutscherrundfuck., Phoe(tauge)nix etc will ich mich garnicht erst auslassen ;)

Radio ist auch nicht mehr so cewl. Was läuft da denn für ein Mist? 'Rock' al á Jeannette? Pop von irgendwelchen Ludern und den Schwulengrounds? Wimmernde Kevin Lyttles? 'Yeah' und 'Oh' stöhnende Rapper? Noch dazu dieser deutsche Schwachsinn von Rosenstolz, Silbermond und Wir sind Eingebildetet (oder hieß das Helden?). Nein danke, da bleib ich lieber bei Trance und Techno etc.

Verschiedenen 'Stars' (ich will sie mal so schimpfen...) gehen mir auch total auf die Nerven, quietschende Paris Hiltons, 'skandolöse Skandale' (:D) von so komischen Eheleuten, die doch keine mehr sind und es auch nur ein paar Stunde waren (das bewegt die Welt)...
Aber das aller Schlimmste sind diese Fotos bei denen Irgendwer Irgndwo mit Irgendwelchen Klamotten geshen wurde, w a y n e?! Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen, ist doch total egal wie die Leute 'angeblich privat' sind/sein sollen.

So genug aufgeregt. :D Das musste einfach mal raus, also guter Thread, auch wenns keinen interessiert... ;)

cu ced2

Schönes Thema :daumen: an JackAss!

Mich nervts, dass in "Deutschland" jeder ach so kleine Pups mittlerweile zum Staatsthema aufgebauscht wird (schönes Beispiel das Thema "Reform") und dabei Unmengen an Steuergeldern verprasst werden.
Wirklich wichtige Themen (Arbeitslosigkeit, Wirtschaft und "wie halte ich die Unternehmen im eigenen Land") werden unter den Teppich gekehrt!

Was mich schon lange nervt (damit meine ich schon mehrere Jahre!):

Das in deutschland immer noch vor den "Siegermächten" des 2.WK gekuscht wird und sich immer noch der Schuh des "bösen, Judenvernichtenden Deutschen" angezogen wird!
(das ist wiederum ein ganz spezielles Thema, welches ich hier nicht breit treten möchte!)
Deutsche (sowohl Politiker und Bürger!) habt endlich mal das Rückgrad: seid stolz auf euer Land - zuckt nicht bei jedem Satz zum Thema Weltkrieg - das ist fast 60 Jahre her!
[wenn mich jetzt jemand in die "Nazi-Ecke" schieben will - erst denken, dann posten!]

Was ich mir noch wünschen würde: wenn anstatt immer nur ´rumzuheulen, wie es die Presse sehr schön kann, auch endlich mal wieder eine "jetzt erst recht Stimmung" aufkommen würde...man kann sich viele Dinge nämlich auch schlecht reden!

Um meinen Post mal ein wenig aufzulockern:

Was mich aber am allermeisten nervt, dass meine Borussia nur auf Platz 15 ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
blutrichter schrieb:
Noch was:
mich nerven vor allem die "nervigsten Soundso"-Shows. ;) :D Hoffentlich geht das jetzt hier nicht auch noch los. :p

->Sorry bluti, aber hab ich irgenwas nicht mitbekommen?! Was sind denn "Soundso-Shows"!?

mich nerven 2 dinge,

1. dass ich nciht die ultimative freundin habe
2. menschen, bei denen microsoft das ende des tellerrandes darstellt

tux73 schrieb:
Na, die nervigsten Deutschen, die nervigsten Popsongs, eben die nervigsten So-und-So-Sendungen. Aus "Sch...-Gold-Machen-Tun" würde Sam Hotte jetzt sagen.

Aso, sowas ;) -> OK, meine Unterschrift gegen diese Sendungen habt ihr! :D

das ganze konzept von den sendungen is eh fragwürdig... wenns doch so nervige dinge sind, warum wollen die leute das dann nochmal sehen und hören? :freak:

@tux73: Auch mich nerven diese Sendungen. Welche auch noch ganz stark nerven sind solche wie Frauentausch,Kämpfe um Deine Frau usw. Ich finde solche Sendungen einfach nur zum :kotz:

KL0k schrieb:
das ganze konzept von den sendungen is eh fragwürdig... wenns doch so nervige dinge sind, warum wollen die leute das dann nochmal sehen und hören? :freak:
Weil es einfach geil ist, sich aufzuregen! ich habe von Foren gehört, die Threads eröffnen a la
:lol: "Was nervt Euch" :lol:

Orca schrieb:
@tux73: Auch mich nerven diese Sendungen. Welche auch noch ganz stark nerven sind solche wie Frauentausch,Kämpf um Deine Frau usw. Ich finde solche Sendungen einfach nur zum
Das Schlimme daran ist ja, daß man sich dem nicht entziehen kann. Man ist ja quasi per Gesetz dazu verpflichtet die GEZ-Sender auf die hinteren Ränge zu schieben. Und wer will da schon noch hinzappen? Alleine wie lange das Dauert! :rolleyes:

Aber da steckt bestimmt Premiere dahinter! Irgendwann können wir nicht mehr anders, sind gehirngewaschen und bestellen, weil wir diesen Mist nicht mehr ertragen. Aber mit dem Rauchen hör ich deswegen trotzdem nicht auf! Eher kündige ich meinen Job, weil ich mir das Benzin dann nicht mehr leisten kann. HartzIV holt mich da schon wieder raus.

Ups, bin ein wenig vom thema abgekommen. Sorry :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mein Vater heute von einer Geschäftsreise zurükgekehrt ist, geht dir mir SOWAS von auf die Eier, weil der zu unfähig ist einfach auf einen Link zu klicken u.ä.! ARG, Ich hasse das! Da kommt der alle 10min rein und fragt irgendwas, dann erklärt man das gaaanz laaangsam, er sagt er habe es alles verstanden, spätestens beim nächsten mal wenn er das wiederholen soll, hat er genauso wenig Ahnung wie bei seiner Geburt...als hätte ich dem nix, erzählt! AH!

Naja, ich beruhige mich jetzt lieber...der nächste Ruf meines Names kann nicht weit sein, und ich will da niemandem weh tun müssen ;)

Edit: Er war gerade da, und konnte nix mit ner .zip-file anfangen, ARG, als hätte ich dem die ganzen Sachen nicht schon 1mio mal erzählt...

Zuletzt bearbeitet:
Heute genervt?

1. Die eigene Unfähigkeit
2. Das besch*** Kurssystem an der Uni
3. Das es noch ein Jahr bis zu meinem Auslandssemester dauert
4. Ich erfahre immer alles zuletzt

Ich habe 3 Dinge die mich momentan tangieren

1.)
Die quietschbunte Handywerbung, in der mir permanent eine pupertäre kreischende stimme suggeriert dass ich doch unbedingt den brand neuen ultra geilen klingelton, das völlig abgefahrene hintergrundbild und natürlich das spacige Spiel dazu brauche! ahh ich kanns nicht mehr hören. und ich glaubs kaum: ich höre diesen scheiß jeden tag im bus, auf der straße und sonst wo.

2.)
Mein toller lehrer regt mich auch so dermaßen auf. er will MIR programmieren beibringen
mata.gif

3.)
Die deutsche Sprache! und zwar schon seit 10 Jahren.

ich könnte diese liste noch unendlich lange weiterführen, ich will aber nicht morgen früh auf dem tittelblat der Bild mit der überschrift "Der Pumpgun-Mörder" beschrieben werden ;)

[Chefkoch] schrieb:
Was mich schon lange nervt (damit meine ich schon mehrere Jahre!):

Das in deutschland immer noch vor den "Siegermächten" des 2.WK gekuscht wird und sich immer noch der Schuh des "bösen, Judenvernichtenden Deutschen" angezogen wird!
(das ist wiederum ein ganz spezielles Thema, welches ich hier nicht breit treten möchte!)
Deutsche (sowohl Politiker und Bürger!) habt endlich mal das Rückgrad: seid stolz auf euer Land - zuckt nicht bei jedem Satz zum Thema Weltkrieg - das ist fast 60 Jahre her!
[wenn mich jetzt jemand in die "Nazi-Ecke" schieben will - erst denken, dann posten!]

@chefkoch: ja, absolut richtig...

Das ewige gejammere, daß es uns doch sooo schlecht geht, Hallo, schaut euch mal um in anderen Länder der Welt, ich sag nur, Jammern auf hohem Niveau (gilt auch für (viele) Firmenchefs). Darunter leiden diejenigen, denen es wirklich schlecht geht in unserem Land, da sich um deren Probleme niemand kümmert, zB hat meine OMA (leider vor einigen Jahren gestorben) zwei Söhne mit einer wirklich kleinen Rente großgezogen, da mein Opa im Krieg gefallen ist. Vor dieser Frau hatte ich Respekt, was die auf die Beine gestellt hat!

Da unterschreib ich auch.

Ich hasse:

1) Das mir geht´s so schlecht Gejammere (Aber den neuen A3 leiste ich mir noch) :mad:
2) Bananenweizen
3) Arroganz
4) Alles was bei Blutrichter unter "Dummheit" fällt ;)
5) Die überteuerten Mietpreise hier
6) Auch dieses ständige "Wir-sind-Schuld" und "die bösen Deutschen Knechten immer noch die Juden" Geschrei. Mir hängt´s zum Halse raus.

Mehr fällt mir gerade auf Anhieb nicht ein. To be continued.

Argh!!!
Das ich heut (Freitag abend) daheim rumhock. Ich hass es am wochenende daheim zu hocken! Bin richtig allergisch dagegen :mad:

Hi,

ja nerven tut so manches im täglichen Leben, d.h. aber auch solange es nervt lebt man noch ;)
Aber im Ernst, da gibt es Dinge , die persönlich störend empfunden werden. Das ist halt individuell sehr verschieden und auch diskussionsfähig. Mich nervt eigentlich nur eines richtig:

Egoismus und Ignoranz

Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres. Denn in diesen beiden Dingen spielt sich ja ein Großteil unseres kurzen Lebens ab und dann ist es halt doppelt schlimm, wenn man sich mit solchen Dingen noch auseinandersetzen muß.
Klar es gibt keine ideale Welt, aber diese beiden Begriffe verinnerlicht würde uns wahrlich eine viel bessere Welt darbieten.
Das Leben kann verdammt kurz sein und deshalb betrübt mich der alltägliche Wahnsinn des Lebens.
Vielleicht kommt ja mal eine bessere Zeit-ich hoffe nach wie vor darauf- ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben