Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Benzinpreise
. Benzinpreis-differenzen

Gestern für 60€ tanken gewesen. 60€ weg, aber Tank nochimmer nicht voll :grr:
Heute auf dem Weg zum Büro wieder an einer Tankstelle vorbei gekommen
und siehe da: Der Preis für einen Liter Supergesöff war 6ct niedriger :mad:

(ist das Zeug mittlerweile mit Gold versetzt?) :kotz:

Mich nerven die Dieselpreise. Bei uns kostet 1Liter Diesel 1.60 oder mehr. Da gehen locker mal 100 Franken weg für eine Tankfüllung. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
spatz schrieb:
wie tux73 es schon andeutete :

mir persönlich kotzt das fernsehen so richtig an . ich habe gestern abend mal kurz versucht ( nach ~ 2 - 3 monaten abstinez ) eine sendung zu finden die mir gefällt . nichts , aber auch rein gar nichts . nur scheisse die mir da aus der glotze entgegengesprudelt kam . von strohdummer und nicht ansatzweise lustiger werbung (als beispiel wurde schon jamba genannt , gibt es eigentlich wirklich leute die da anrufen und sich für ach so günstige 3,95€ 2 logos bestellen ? die werbung kommt glaube ich auf mtv auch jeden 2. spot . und nicht dass dieses dämliche nilpferd nicht schon gereicht hätte , nein jetzt ist da noch so ne ratte oder was das sein soll *würg* ) , über den immrenoch laufenden stefan "ich bin so lustig und bin mein grösster fan" raab , irgendwelche dummen polizei/müllmann/handwerker-shows wo jeder noch so dumme mensch als held hingestellt wird bishin zu dem schon genannten bigblöd ( schaut das eigentlich noch jemand ? ) .

wenn man mal durch zufall einen ansatzweise tollen film entdeckt kann man diesen nichtmal in ruhe schauen , alle nase lang kommt werbung und natürlich , wie war es anders zu erwarten , immer an den lustigsten / spannensten stellen . am besten noch mitten im satz ausgeblendet und dann nach der werbung 2 minuten vorher wieder angefangen ( wieso gibt es eigentlich fade-outs in den filmen ? damit man sie nicht nutzt , richtig ! ) . da könnt ich echt total ausraten und die flimmerkiste gleich ausm fenster donnern .

ach , nicht zu vergessen die gerichts- und überwachungs-sendungen . also sowas selten dämliches hab ich echt noch nicht gesehn . meine katze kann besser schauspielern als die leute die da reingeprügelt werden . wer sowas freiwillig macht gehört wirklich eingesperrt .

so , erstmal genug aufgerägt , dass ist nicht gut für mein herz :p
Ganz deiner Meinung, mich kotzt diese drecks Werbung generell an, habe deshalb den Fernseher in den Keller gestellt, leider steht noch einer bei meiner Freundin, komme deshalb nicht ganz vorbei am TV.

Die US Wahl nervt ebenfalls, was interessiert mich Amiland? Haben wir nicht genug Sorgen hier im eigenem Land?:affe:

Dann die Gier der Ölkonzerne, der GEZ, Hans Eichel ect.:mad:

Orca schrieb:
Mich nerven die Dieselpreise. Bei uns kostet 1Liter Diesel 1.60 oder mehr. Da gehen locker mal 100 Franken weg, für eine Tankfüllung. :mad:
Hier ist's zwar nicht so teuer, aber mit 1,08€ reichts trotzdem langsam!

Und mich nervt noch, dass ich mit meiner Diplomarbeit nicht wirklich voran komme! :utminigun: Viel zu viel andere Arbeit! :heul:

DunkelAngst schrieb:
. Benzinpreise
. Benzinpreis-differenzen

Gestern für 60€ tanken gewesen. 60€ weg, aber Tank nochimmer nicht voll :grr:
Heute auf dem Weg zum Büro wieder an einer Tankstelle vorbei gekommen
und siehe da: Der Preis für einen Liter Supergesöff war 6ct niedriger :mad:

(ist das Zeug mittlerweile mit Gold versetzt?) :kotz:
Nein anscheinend mit Platin!

Bei uns findet zur Zeit Montags und Donnerstags eine Preiserhöhung statt, am nächsten Tag meistens wieder runter, manchmal ist es auch Montag und Freitag. Achte mal zwei, drei Wochen darauf. Die machen das wegen der Pendler bei uns in Frankfurt, ist aber ähnlich in ganz Deutschland diese Praxis der Abzocke.:verwandlung:

So was ist eine riesen Sauerei!

- 1€-Jobs
- Vorgestzte, welche weniger Plan von sachen haben, aber immer Witze reissen müssen, als ob sie Bill Gates wären
- Inkompetenz, welche sich nicht überstimmen lassen will
- Ständig-Fehlermachende, welche sich aber nicht des besseren belehren lassen wollen
- Frauen beim rückwärts einparken - *heul* ne, das tut weh. besonders, wenn man beifahrer ist
- Türken, die hier den Dicken schieben, aber in ihrem eigenen Land nicht einmals atmen würden ohne zu fragen
- George Bush - Junior und Senior
- kleine Kinder die keinen Respekt vor größeren haben und die Klappe nur auf reizen, weil sie wissen, dass man ihnen keine aufs Maul geben würde, weil sie zu jung sind
- Hartz IV
- GFL-Team der Saarland Hurricanes, da die Amis bezahlt werden und der Rest nicht, obwohl viele andere besser als diese überbezahlten und teils unnötigen gedrafteten Amis sind

Zuletzt bearbeitet:
- Rechtsschreibfehler
- Grammatikfehler
- Multiple Satzzeichen
- Hartz IV-Gegner
- Gewerkschaften
- Über den ganzen Tag verteilte Vorlesungen mit MEGA-Pausen

Also es gibt viele Sachen die mich nerven aber irgendwie sind die kleinen SEK 1 Schüler morgens im Schulbus! :grr:

Ich weiß nicht warum aber mich nervt wenig so extrem wie die Art in der hier teilweise gepostet wird. Meine Charts:

1. Genau das posten was ich gerade vorher geschrieben habe mit ein paar anderen Worten
2. Immer dasselbe in x Threads pasten/einfügen
3. Posts absolut ohne Inhalt
4. Um Karma betteln (Signatur)

1. Schule
2. Aufstehen in der früh
3. Schmutz
4. Staub
5. langsame Rechner

Willüüü

Ich hasse:

Dummheit in Blutrichters Sinn
Intrigen
Fernsehweichspülerprogramm
schlechte Filme
Inetaussetzer
meine chronische Geldnot
harte Arbeit
früh aufstehn
Krieg
Hunger
Not
George W. Bush
Neid
Missgunst
Niedertracht
Rechtsschreibfehler
falsche Freunde
hohe Preise
niedriger Lohn
Betrug
Geiz
Overclocking (denn ich erwische immer die Komponenten wos nicht geht)
PCs (nur Ärger)
George W. Bush
Yo-Gangsta
die FH
die UNI
Religionen (nur Unheil)
Krankheit
Gott (wer?)
meine Eltern
Gier
schlechte Musik
Frauen (bzw. deren Einstellung - sie sind alle gleich...)
Männer (die auf obige Frauen reinfallen und dafür Freunde verraten)
Einsamkeit (resultierend aus den letzten beiden Punkten)
Alkohol (machts nicht besser, aber Kein Alkohol ist auch keine Lösung, daher: Prost!)
Drogen (Flucht...aber besser als hier zu bleiben ;) )
Zigaretten (bin Nichtraucher und Asthmatiker, könnte jeden Raucher glatt erwürgen der meint es wäre sein Grundrecht immer und überall ohne Rücksicht zu rauchen)
die Welt
meine Mitmenschen
meine einzig wahre Liebe, die mich abgewiesen hat

und zu guter letzt:

Mich

Kontra:

Ich liebe:

Die eine (...doch es soll nicht sein)
Schnee
gute Musik

Mich nerven total meine Zahnschmerzen, die ich seit gestern leicht und immer stärker werdend habe. Toll Morgen is Sonntag, wenn man mal ein Arzt braucht ist WE, is mal wieder typisch.

Hat jemand ein Tipp was da hilft, ausser Ibuprofen, die lindern den Schmerz aber der is immer noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ernst gemeint.

Ich erweitere um:

Zahnschmerzen (ouch...)
vorm Zahnarzt drücken trotz Zahnschmerzen
Bauchschmerzen
Rückenschmerzen aufgrund Niedriglohnarbeit
miese Arbeitgeber
dumme Menschen, die glauben sie seien schlau
2 lagige DVDs. VERDAMMMT!!!! wenn ich soviel Geld ausgebe will ich KEINEN Ruckler haben wenn der Scheiß Layer gewechselt wird!
mein Leben
Enttäuschungen

@LittleJackAss: Paracetamol

In ausreichender Menge (so ein paar 500er Tabletten) töten die alles. zumindestens bei mir, is glaub ich von Typ zu Typ unterschiedlich was hilft.

Zur not: Morphium.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven:

- spackige Türken und Deutsche (allgemein Leute), die überall versuchen einen auf dicke Fresse zu machen und stolz auf ihren einstelligen IQ sind
- Mädchen die auf oben genannte Typen voll abfahren (scheint momentan groß in Mode, sich die spackigsten Typen als Freunde zu halten)
- früh aufstehen
- Leute die immer gegen alles sind (H4rtz-IV ist da ein Prima Beispiel)
- U-Bahnen ohne freien Sitzplatz
- lange Schlangen in der Kantine
- chronische Telefonierer und SMS-Tippser
- kleine Pansen die einem auf die Füße trampeln
- die teils viel zu klein gebauten Autobahnen
- 120 Limit auf der Autobahn
- abgefahrene Züge
- nicht kommende Züge
- Leute die immer unpünktlich kommen
- Raucher die echt keine Rücksicht kennen
- Themen, die sich ständig in der BBS wiederholen
- George W. Bush, Rumsfeld etc.
- volle Parkplätze
- Strafzettel
- Politessen (resultierend aus den letzten 2 Punkten)
- TV-Programm
- Regen
- Leute die für 2 Euro an der Kasse mit Karte zahlen
- Leute deren EC Karte dann auch noch nicht funktioniert
- Kassierinnen, die selbst zu blöd für den Kassenjob sind
- Leute die 5 Minuten nach jedem Cent im Portemonee suchen
- kalte Pommes bei McDonalds
- Döner, die nicht scharf genug sind
- Karmagejammer
- Karmabettler
- überteuerte Medien (CDs und DVDs)
- "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
- BILD-Zeitung
- Kader Loth
- ....

mfg Simon

Schließe mich meinem Vorredner an, bis auf einen Punkt:

- Leute die für 2 Euro an der Kasse mit Karte zahlen

Ist mir auch schon passiert. 1,99 Tiefkühlpizza.
Kasse. Geldbeutel auf: Shit! leer. (*erinner*: zuhause ausgeleert wegen Kleingeldüberschuss)

Mist. naja, dann Karte, bevor ich spülen muss.

moin

mich nervt:

- meine schwester (muss ihr am pc immer hinterher schauen wenn ich will das er noch tut)
- der übertriebene patriotismus der amis und das wir sowas nicht sagen können ohne das wir gleich wieder nazis genannt werden (wurde ja bereits angesprochen)
- ölpreis
- leute die beim online gamen sagen "kauf dir ne bessere connection" nur weil ich n bissle n höhren ping habe als sie (ich würde ja häng aber an isdn fest)
- cheater
- und einiges was hier schon genannt wurde was ich nun aber ned zum xten mal aufzählen will muss

EDIT:

- leute die jammern sie haben kein geld aber dann doch noch im footlocker schuhe kaufen weil sie dort so "billig" sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute die mit ihren ach so tollen Körper und ihren ach so tollen Muskelkater von den 200 Liegestützen angeben müssen, aber wenn man dann mal aus Wut mit guten Noten zurück angibt, gleich rummeckern. Zu dumm zum Kacken aber nen tollen Körper. Und alle himmeln die auch noch an.
Einen Vorteil haben die aber auch, so weiß ich wenigstens, dass ich nicht der klügste Mensch der Welt, aber auch nicht der dümmste bin, denn den Platz beanspruchen sie ja schon für sich. :evillol:
Ach man über die könnte ich mich Stundenlang auslassen.

Die Überbewertung von Amerika. Die Typen vernichten nur noch alle überschüssigen Ressourcen, aber selber produzieren sie nichts. Und dazu sind sie gefährlich nahe an einer Oligarchie, wenn sie es nicht schon sind. Bitte lieber Gott, las sie bitte bald in der politischen Versenkung verschwinden.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Amerikaner, ich mag sie nur auf politischer Ebene nicht und die meisten Amis können nichts für die Politik ihres Landes.

Meinen verdammten Rücken, den ich mal wieder falsch belastet habe.

Meine Rechtschreibung, die so ziemlich mein schlimmster Schwachpunkt ist.

Na ja da gibts so einiges:

.) kleine Schüler, die absolut KEINEN Respekt mehr von einem haben und sich um nix scheren und einfach tun und sagen was sie wollen!

.) Richtersendungen auf RTL und Sat1 (wobei die öfters schon so extremst blöd sein können, dass es schon wiede rzum schreien ist! :lol:)

.)allgemien Leute, die einfach ABSOLUT IMMER, nur das tun, was sie wollen

.) Leute, die keine Versprechen halten können

.) Gestank in MEINEM Zimmer! :D

Mich nerven:

- lernresistente Menschen
- Arroganz, egoismus etc, wurde von vielen schon erwähnt.
Wobei ein wenig Egoismus gehört schon dazu. Als Wohltäter der Nation kommt man nicht besonders weit. Man sollte auch seine eigenen Interessen nachgehen, allerdings nicht ausschließlich.
- Pseudo Legastheniker, die einfach zu faul sind richtig zu schreiben
- die Musik und Werbung auf MTV/Viva, vieles vom Rest geht eigentlich.
Made, Cribs, Beavis & Butthead, Southpark und so (vor allem letzteres) braucht ich ab und zu. Und wenns nur dazu dient den Kopf zu entleeren.
- Animes, ich versteh den Hype darum nicht
- Notebookhersteller, momentan schafft es keiner zu einem halbwegs akzeptablen Preis (ca. 1800€ inkl zubehör) einen Laptop herzustellen, der eine ordentliche Grafikkarte, einen ansehnlichen TFT und DVI Ausgang per Docking Station hat. Die meisten haben entweder einem guten Grafiktrakt oder eine Docking oder nichts von beidem...
- Sinnfreies Fernsehen im Allgemeinen (Darunter fällt dieses ganze schlecht gespielte Zeugs)
- Übermäßiger Kapitalismus, ich beherrsche es einfach nicht aus jedem Scheiß Geld machen zu wollen. Das kann ich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich handle nach dem Motto gutes Geld für gute Arbeit. Ich bin halt kein Wirtschaftsinformatiker.
- Nichtswissende Klugscheißer, Menschen die zu allem eine Meinung haben aber zu wenigen Themen eine Ahnung. Dennoch reden diese großspurig mit.
- Der Euro, ich will die D-Mark wiederhaben. Inzwischen verdiene ich das doppelte von dem was ich zu DM Zeiten verdient hab aber komme damit etwa gleichweit...
- Der Irak Krieg, bin allgemein gegen Krieg.
- Übermäßige sinnlose Nutzung von Anglizismen. Das lässt sich im IT Bereich aber leider nicht vermeiden. Ich war diese Woche auf einer Produktpräsentation und durfte mir dann herrliche Satzkonstrukte anhören.

Politisch bin ich recht desinteressiert, von dem her belasten mich die Politiker nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben