wie tux73 es schon andeutete :
mir persönlich kotzt das fernsehen so richtig an . ich habe gestern abend mal kurz versucht ( nach ~ 2 - 3 monaten abstinez ) eine sendung zu finden die mir gefällt . nichts , aber auch rein gar nichts . nur scheisse die mir da aus der glotze entgegengesprudelt kam . von strohdummer und nicht ansatzweise lustiger werbung (als beispiel wurde schon jamba genannt , gibt es eigentlich wirklich leute die da anrufen und sich für ach so günstige 3,95€ 2 logos bestellen ? die werbung kommt glaube ich auf mtv auch jeden 2. spot . und nicht dass dieses dämliche nilpferd nicht schon gereicht hätte , nein jetzt ist da noch so ne ratte oder was das sein soll *würg* ) , über den immrenoch laufenden stefan "ich bin so lustig und bin mein grösster fan" raab , irgendwelche dummen polizei/müllmann/handwerker-shows wo jeder noch so dumme mensch als held hingestellt wird bishin zu dem schon genannten bigblöd ( schaut das eigentlich noch jemand ? ) .
wenn man mal durch zufall einen ansatzweise tollen film entdeckt kann man diesen nichtmal in ruhe schauen , alle nase lang kommt werbung und natürlich , wie war es anders zu erwarten , immer an den lustigsten / spannensten stellen . am besten noch mitten im satz ausgeblendet und dann nach der werbung 2 minuten vorher wieder angefangen ( wieso gibt es eigentlich fade-outs in den filmen ? damit man sie nicht nutzt , richtig ! ) . da könnt ich echt total ausraten und die flimmerkiste gleich ausm fenster donnern .
ach , nicht zu vergessen die gerichts- und überwachungs-sendungen . also sowas selten dämliches hab ich echt noch nicht gesehn . meine katze kann besser schauspielern als die leute die da reingeprügelt werden . wer sowas freiwillig macht gehört wirklich eingesperrt .
so , erstmal genug aufgerägt , dass ist nicht gut für mein herz