Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt, dass wir in dem Thread über die Herkunft der Community mit den "Tobleronefressern" in einen Topf geworfen werden. :grr:

Ich hab das Gefühl ich hab momentan keine ersten Probleme die mir die Nerven rauben könnten. :rolleyes:

Mich nervt, das das 3d-forum abgekackt ist..... :grr:

mich nervt weihnachten

ich hasse weihnachten und alles was damit zusammenhängt.

Insbesonder wenn man damit ab Oktober zugemüllt wird :skull_alt:

Mich nervt nur an Weihnachten das es Leute gibt die schon 8 Wochen davor das Haus geschmückt haben wie an Heiligabend. Überall leuchtes es um die Fenster, der Baum im Vorgarten hell erstrahlt. Das würde auch 3 Wochen vorher reichen!

Was mich zu Weihnachten noch nervt ist das viele Geschäfte ihre Preise erhöhen aber als Schnäpchen anbieten, oder kommt mir das nur so vor.

AND1 schrieb:
......- Frauen beim rückwärts einparken - *heul* ne, das tut weh. besonders, wenn man beifahrer ist......

sorry, was kennst du denn für Frauen? Alles Führerschein-Neulinge? :confused_alt:

1. Oberflaechlichkeit
  2. Ignoranz
  3. Egoismus
  4. Arroganz (?!)
  5. Schlechte Musik
  6. Casting Shows
  7. Bush
  8. Deutsche Politik
  9. Wie schon so oft erwaehnt, leute die ein auf dicke Hose machen und oben nur ganz klein sind *kopf schuettel*
  10. Manchmal meine Mutter, die mir dermaßen aufn sack geht
  11. Freunde, die meinen sie haetten in $THEMA mehr Ahnung als ich, obwohl nur $SCHEISSE rauskommt
  12. Leute mit Spruechen "SuSE rockZ" aber in Wirklichkeit nur ihre kleine Windows Kiste fahren, CS spielen (Ich hab nix gegen CS), aber nichtmal gescheit 'n Windows Update installiert kriegen. - Ach, da gibst so viel zu erzaehlen.
  13. Sommer
  14. Hitze
  15. Eingebildete Bitches
mfg

Jetzt nach dem 11.11. nervt mich schon Monate vorher Karneval.

Als gebürtiger Kölner kommt man nur schwer komplett drumherum, aber ich HASSE Karneval. Die Straßen voller Müll und zugesoffener Idioten die an die Häuser pissen. Dabei schallt dann "Musik" aus jeder Ecke, die niveautechnisch den runtergesoffenen IQ der Zuhörer representiert...

...ich hasse Karneval...

Mich nervt zur Zeit mein Autohaus, wo ich mir letztes Jahr mein Auto gekauft habe. Jetzt hab ich das Teil fast ein ganzes Jahr und es ist immer noch was, was nicht so ist, wie es sein sollte. Immer wieder wurde/wird gesagt, dass das behoben wird. Und was ist? Jetzt doktorn die immer noch an der Karre rum. Und das nervt tierisch. Und vorallem erzählen die mir eine Story nach der anderen. Wenns danach geht, sind die die einzigen, die was richtig machen können. Immer sind die anderen schuld. Ne Ne

Gruß Sam

Mich nervt diese STÄNDIG(!) im Fernsehen laufende Klingelton-Werbung von Jamba und Zed.
Es scheint ja genug Leute zu geben, die offensichtlich zuviel Geld übrig haben, um es diesen Drücker-Kolonnen in den Rachen zu werfen (wie könnten sie sonst diese ganze, teure Werbung bezahlen). Spendet euer Geld lieber an Hilfsbedürftige, dort ist es garantiert besser aufgehoben. (... und ich werde endlich von dieser ätzenden Werbung verschont.)

Man, man, man, geht mir das auf den Zeiger! :kotz:

P.S.: Alle, die dort schon mal Geld gelassen haben, bekommen von mir eine virtuelle Ohrfeige. :stock:

LittleJackAss schrieb:
Ich auch welcher vollpfosten gibt 3 Euro für einen klingelton aus??? Das sind dann am besten die Leute die keine 12.99€ für ein Album investieren wollen....

was mich zur zeit nervt? die sturheit eines ehemaligen freundes. ich kann ja selbst ziemlich stur sein aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
man sagt was man denkt und fühlt und wird wie scheisse behandelt.

es ist zum kotzen.

Mich nerven leute, die obwohl sie keine Ahnung haben, am lautesten über diese Themen reden, und ihr Halbwissen oder gar Nichtwissen weiter verbreiten. Dann noch diese Leute, die im Bus aus Spaß die Stop Taste an Haltestellen irgendwo mitten im Gemüse drücken, obwohl dort eh nie jemand ein- oder aussteigt. Und zu guter letzt noch, dass die Spritpreise immer weiter steigen ;)

Gerade nervt mich wieder Einiges. Ich beginn mal:
-13/14 Jährige die gekleidet sind, als würden sie zum horizontalen Gewerbe gehören
-die unreifen Lampen von oben, die denken, sie wärens und der Mittelpunkt von allem
-Halbstarke [stellt sich mir doch glatt so ein 13 Jähriger in Weg und macht mich an. Er hat dann aber schnell gemerkt, dass es keine gute Idee war]
-meine Musiklehrerin, die uns 11 Klässler noch wie 5 Klässler behandelt.
-3 Weiber aus meiner Klasse bzw. die kann keiner leiden, die auf Erwachsen machen.
-mein Deutsch Lehrer, der immer die Hausaufgaben kontrolliert. Nur bei mir rafft er nie, dass es mein Reli Aufschrieb ist :D
-mein Fahrrad bei dem heute Morgen die Bremsen festgefrohren waren

So das was erst mal. Ich könnt noch Einiges listen.....an manchen Tagen nervt einfach alles.

mich nervt mein komplettes leben, aber eine änderung ist zurzeit wohl nicht zu erhoffen:mad:

Was nervt mich?

- Dass ich dachte ich hätte jetzt endlich alles unter Dach und Fach (Ausbildung und Schule) und dann kommen die auf die Idee ich würde doch eher auf die Schule in Hannover passen.
- Dass ich jeden tag nach Feierabend ( Um 17 Uhr) noch über eine Stunde warten muss (18:10) bis mein Bus kommt und ich nach Hause kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben