Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitskollegen die über andere Arbeitskollegen hetzen und einen da mit einbeziehen wollen. Dabei kann man weder Hetzer noch Gehetzten leiden :D

Das beste war gestern in der Mittagspause, am Anfang meinte Hetzerin A zu Hetzer B, "über die Schlampe verlier ich kein Wort mehr, die is mir sowas von egal". Lustigerweise endete das Gespräch über die "Schlampe" mit dem Ende der Pause obwohl es ja beiden sowas von egal ist was die macht und sie kein Wort über sie verlieren wollen ;)

Ich denk mir dann immer... Ja neeeee, is klar.

Mich nervt, dass sich 3 mal 2 Richtige ( bei 12 Tipps ingesamt pro Spiel) im Lotto nicht addieren....dann wär ich jetzt Millionär..

Urgemütliche Zeitgenossen, stereotypisch etwas angegraut und mit deutschen Oberklasse-PKWs oder Kleinwägen aus dem letzten Jahrtausend unterwegs, die auch außerhalb von Tempo 30-Zonen die Tachonadel nicht nach oben zucken lassen, um dann an der Ampel gerade noch so bei dunkelgelb durchrollen, so dass man selbst dann vor dem knallharten Rot steht, obwohl es bei normaler - nicht mal unbedingt hektischer - Fahrweise noch locker für mindestens drei Autos gelangt hätte. *argh*

Falls sich hier jemand angesprochen fühlen sollte: Leute, ihr hat auch noch einen RÜCKSPIEGEL! Schaut ab und an mal rein! *grr*

Jugendliche die sich nicht benehmen können.

Hip Hop Musik (Wenn man es Musik nennen will)

full ack b-runner.

Wer täglich 100 km arbeitsweg , teilweise Stadt, hat, der kann ein lied von soclehn IGNORANTEN singen.

Ich bin heute wiedermal total von unserem System genervt. Es läuft so langsam das man dazwischen ein Bier trinken gehen könnte.

Mich nervt gerade tierisch, das ich mit dem Studententicket nicht mit dem IC fahren kann sondern nur mit dem RE. Das kostet mich gleich mal eben 45 Minuten wenn ich Pech habe. Ebenso nervt mich die Warterei am HBF.
Dann noch, das ich im VGN Bereich wohne und das Ticket erst ab dem VRR gilt. so muss ich für 4 Stationen 4,40€ Zahlen obwohl die Frau von der Bahn meinte, das es eh zusammen gelegt wird und die Schaffner dazu angehalten sind das auch so einzuhalten. Sprich das ich nicht zahlen muss.

Diese komischen Gabbertypen und Naziköppe gehen mir auch gewaltig auf den Senkel. Ich krieg ne kriese dabei wenn vor mir son Hemd in Springerstiefeln lang läuft und irgendwelche Hakenkreuze mit abgerundeten Ecken aufm Rucksack gekritzelt hat. -.- Furchtbar dieses Faschopack.
Und dieses kleinen Homies die meinen ihr Handy wäre die ultimative Soundmaschine und alle wollen 2pac und 50cent in der Bahn hören. -.-

Mich nervt das Kackwetter hier...Nur am regnen!

Un das es noch soooo lang dauert bis Weihnachten :(

Mich nerven die ewigen Fragen hier im Form, wie z.B.
a) ist mein System ok ? - b) sind meine Werte in Ordnung? - c) sind meine Temperaturen ok? - D)was ist mein System noch wert? usw. usw.

Mich nervt dieses Gebimmel von Weihnachtsglocken im hintergrund der Lieder im radio -.-
-ausserdem diese ganze Vorweihnachtshysterie

-dass meine copperhead kaputt is :/ (doppelklick wenn ich einmal klicke)

-dass Ich krank bin, aber naja immerhin keine Schule :freaky:

Mich nervt im Moment so ieniges. Auch dieses Spektakel um Weihnachten. Bei uns hingen diese komischen Weihnachtssterne schon im november überall an der Strasse.

Noch geht mir im Moment bein Betrieb tierisch aufn Sack.
Chef lästert über jeden der gerade mal den Ar**h aus der Tür gedrteht hat und unser Azubi im 3. ist nur am rumnölen. Das hat mcih gestern sogar soweit getrieben das ich hier fast übertrieben aggresiv reagiert hätte.

Greetz

HighTec

Mich nerven Autofahrer die den Beschleunigungsstreifen nicht mal zu 3/4 ausnutzen ... Hauptsache direkt mit 80 auf der rechten Spur sein, tolle scheisse. Und dann wundern die sich wenn es Stau gibt...

Mich nerven diese ganzen Gutmenschen und millitanten Weltverbesserer, die meinen jedem ihre Meinung aufdrücken zu müssen und einem alles schlecht zu reden.
Ich will mir nicht anhören müssen, dass ich ja so ein schlechter Mensch bin, weil ich Fleisch ess oder Auto fahre statt mit der Bahn (nur als Beispiele, da gibt es ja noch mehr).
Da würde ich wirklich am liebsten :headshot:.

@sebbla: Kann gut nachempfinden was du meinst, ich geb auch immer erst richtig Gas auf dem Beschleunigungsstreifen, so wie es mir mein Fahrlehrer einst beigebracht hat :D.

Mich nervt(e) die Licht Aus Aktion.

mich nervt der ausdruck: "reicht dicke"

z.B.: das Netzteil mit 500 Watt reicht dicke. (wenn ich das lese, kommt mir alles hoch)

Außerdem geht mir die rumheulerei von vielen auf den nerv, wenn es um wertverlust der Hardware geht. Und die ganze sache mit der 8800GT nervt mich auch noch.

so jetzt gehts mir etwas besser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben