Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt mein kleiner dummer Bruder. Hat keine Ahnung von Computer und allem was damit zu tun hat, labert aber immer wichtig rum.
Jetzt kam er auf die tolle Idee meiner Mutter zu erzählen, dass es vor hat sein Headset in CSS zu nutzen und man da mit anderen "reden" kann. Meine Mudder hat des gleich gar nicht gerafft. Jetzt wurde ich her gerufen und erst mal ausgefragt: Was machst du am PC immer? Wie funktioniert das? Ja ich zock auch ab und zu CSS und da hat eben einer nen Server und da wird drauf gespielt. - Aha, hab ich jetzt nicht verstanden, wie findest du denn den Server? - Ja der hat ne IP also ne Adresse und da kann man eben Verbindung aufnehmen. - Aha und wissen die dann wer du bist? Ja,. Junge ging die darauf ab. - Ich will nicht, das du mit irgendwelchen Leuten Kontakt aufnimmst, die du nicht kennst. Ich kündige nochmal das I-net.

Man so was kotzt echt an, wenn Geschwister ihrer Klappe nicht halten können.

- mich nerven im bus extrem diese individuen, die meinen, dass sie ihren ipod oder sonstwas für player dermaßen laut aufdrehen müssen, dass leute, die nicht auf diesem hype des musik-für-unterwegs-hörens sind, dass diese leute dann mitbedient werden mit infantiler und mehr als nur geschmackloser musik.
am liebsten würde ich immer aufstehen und denen das gerät in den hals stopfen.
es ist das einfach eine beleidigung der ästhetik von musik überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
@th3o:
dann tu's doch! das abspielen solcher geräte ist ja im allgemeinen in bus und bahn sowie an bahnhöfen per hausordnung verboten. wenn dich also einer stört sag es ihm oder einem schaffner - das hab ich auch schon öfters mal im zug gemacht. meistens sind die auch recht folgsam :lol:

@ HolyDude02 -- Verboten ist es das Musik hören an Bahnhöfen + zugehörigen Einrichtungen bestimmt nicht.
Nur gewisse Lautstärken sollten eingehalten werden.

- aktuell nervt mich der recht kleine Anteil an (für mich) wertvollen News auf so manchen Seiten. Sei dahingestellt ob Spiele oder Allgemeines.
Hinzu kommt das die main-Anweisung meiner Java-Anwendung nicht erkannt wird...:rolleyes:

Mich nerven Leute, die es nicht schaffen, Google zu benutzen und dann einen EinSatzTread oder so erstellen. So wie "Gibt es für ... einen ... und wo kann man ihn downloaden?". Die Spieleforen wie Worldofplayers.de sind voll davon. Pro Spiel gibts da mindestens 100 Treads mit "Gibt es einen Editor...?".

Und heute hat mich ma wieder ien Busfahrer genervt. Bus mal wieder vollkommen voll, einer steigt aus, Busfahrer will die Tür wieder zu machen... Da der Bus so voll war, stand ich anner Tür und musste mich noch son bisschen in den Bus quetschen. Beim ersten Versuch ist die Tür wieder auf gegangen, weil ich ausversehen in die Lichtschranke gekommen bin... Und der Busfahrer sofort "Danke du Vollidiot!".
Ich fands eigentlich eher lustig, wenn der sofort so sauer wird und meint, er müssen einen blöd anmachen. Aber auf Dauer regen mich solche Kerle einfach nur auf. Alles voll, alles aneinander gequetscht, man schaffts dann einmal nicht, sich richtig dünn zu machen, und schon wird der sauer... Aber selber zum Beispiel immer 5 Minuten zu spät kommen... Das ist zum Beispiel auch etwas, was mich nervt. Der Bus kommt grundsätzlich immer mindestens 5 Minuten zu spät... und dann noch große Klappe haben :freak:

@Wuffi
Wenns dich so nervt mit dem Bus: BusNr., Haltestelle und Uhrzeit aufschreiben und schriftliche Beschwerde abschicken!

@Wuffi
Du hast ja das Glück das es bei euch noch Lichtschranken gibt. Die Bustüren bei uns gehen gnadenlos zu. Egal was dazwischen ist. Da kann es schonmal passieren, das man bei einem so vollen Bus mit dem fuß oder so dazwischen stecken bleibt. Na immerhin kann einen so schnell keiner vom Platz schieben.

Greetz

HighTec

Das wir daheim noch nicht aus dem Vertrag mit AOL(Alice) und der Teledoof raus kommen um bei KabelDeutschland das 26 Mbit DSL zu holen -.-

so darf ich mich mit Light DSL(448/96) zufrieden geben bei dem ich mit 45 kb/sec down und 15 kb/sec uploade
(die DSL Sync. verluste, ca. 3 mal am Tag kommt aber auch mal öfters vor, nerven ja auch nur en bissel...)

mfg Zündkerze

Mich nerven (wie nennt man das) diese Absperrungen, wo man mit dem Fahrad mühsam durcheiern muss. Die mögen generell ja sinvoll sein, aber es wurde vor kurzem ein weiteres paar auf meinem Schulweg angebracht, und zwar so eng, dass man entweder die links und rechts angrenzenden Wände zerkratzt oder einen unnötig großen Umweg machen muss. Dabei ist es offensichtlich dass genau dies beabsichtigt war.
Und dabei sind die Teile an dieser Stelle sowieso total unnütz, da man auch langsam erst zuspät gesehen wird, wenn man da aus dieser Ausfahrt kommt.
Ein Spiegel an der gegenüberliegenden Seite wäre viel sinnvoller, aber das scheint wohl intelektuell zu anspruchsvoll zu sein. :mad:

mich nervt dass ich meine abschlussarbeit schreiben muss, keinen plan hab was ich mir zu weihnachten sinnvolles kaufen kann, nun wieder internet habe seit 10 wochen und mit der arbeit nicht so voran komme.

ja und dann nerven mich noch leute die anrufen und was wegen weihnachten wissen wollen und was ich mir wünsche was mann anderen schenken kann und dann denk ich mir immer woher soll ich das wissen wenn ich mir noch nicht mal selber was schenken kann obwohl ich monat für monat geld über habe und im moment sogar die zeit es auszugeben aber keine idee für was.

irgendwas für nen pc, macht keinen sinn, nen neuen monitor macht keinen sinn, ne spülmaschine hätte ich gerne aber keinen plazt.

ach ja und umelden müsste ich mich auch mal, diese ständige hin und her geziehe nervt mich auch, berlin, hamburg, frankfurt, hamburg berlin

Mich nerven GEZ Vertreter, Rotekreuz Vertreter und alle anderen Vertreter die jetzt, pünktlich zur Weihnachtszeit wieder an der Tür klingeln um mir das Geld aus den Taschen zu schwatzen.

Mich nerven die Abzockanwälte, die Massenabmahnungen versenden und horrende Summen verlangen.

Mich nervt das kein Schnee liegt.

Mich nervt das Einkaufsgedränge.

Mich nerven die Ölkonzerne, die die Autofahrer abzocken.

Sonst eigentlich nichts mehr. :)

greetings

1.
Das Tabakgesetz von anno-dazumal, das vorschreibt, dass Tabak maximal 5% Feuchtigkeit enthalten darf und zu allem Überfluss Shisha-Tabak einschließt. :evillol:

2.
Die Temperaturen draußen und der fehlende Schnee.

3.
Weihnachtsgeschenksuchen für meine Eltern :D

4.
Das kein Baumarkt in meiner Nähe (Oberhausen Rhld.) Cocochas/Cocobricos führt.

5.
Das ich musikalisch völllig ideenlos bin momentan.

6.
Es nervt mich, dass mich das alles nervt.

Mich nervt meine Einstellung zum Thema "Lernen".
Ich weiss genau, dass ich eine wichtige Prüfung am Mittwoch habe und bis Dienstag Abend nichts
dafür unternehmen werde und das obwohl mir bewusst ist, dass ich absolut keinen Plan davon habe. :mad:

Mich nerfen autofahrer die auf der autobahn ohne blinken die spur wechseln und mich ziemlich oft schneiden (gerade heute morgen wieder son opfer aus Magdeburg..) und ich bin wieder der doofe der in die eisen gehen muss!

Mich nervt das man nur noch den Weihnachtsmann sieht oder von ihm hört..Das Christkind ist wohl am aussterben:mad:

Und die angeblichen Nikoläuse die man in den Läden sieht ( vor dem 6 Dezember ) sind keine Nikoläuse sondern Weihnachtsmänner der Nikolaus hat nämlich eine Bischofsmütze und das hat da meistens keiner
:freak:

Müssen wir denn jeden "dreck" aus Amerika übernehmen (Halloween)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses kleine verdammte Häkchen irgendwo tief versteckelt im ATI Tray Tools, das den automatischen Wechsel zwischen 2D/3D vornimmt. Ich liebe formatieren :(

mir gehts riochtig auf die nerven , dass das fernsehen immer wieder die werbung verlängert

greez

Mich nervt...

- Es hat hier IMMER NOCH NICHT geschneit... Nur bissel Frost morgens, mehr nich :freak:
- Ich hab hier grad nix zu trinken stehn un bin auch zu faul um mir was zu holen...
- Morgen wieder sooooo früh ausstehen... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben