Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt meine kleine Katze

Die furzt uns regelmäßig an, pisst uns ins Bett, macht regelmäßig irgendwas kaputt und versteht nicht die simpelsten "Neins".
Entweder ist sie aufm Revoluzer Tripp oder die ist so dumm wie Brot, was egal ist, weil das Endresultat das gleiche ist, jeden Tag ein neuer Kracher.

hatte ähnliches nur mit einem hund

hab dann einfach meine Gefährtin verlassen und gut war:D

aber nicht zu gut wir ihr zwei oder schon mehrere posts vorher lesen konntet

Leute mit Regenschirme unter den Dächern und dir den Platz wegnehmen bei Regen.

@ slow1
hatte mal mit einer gequatscht die einen süßen Hund hatte + Single. Ihr Ex meinte wohl
entweder ich oder der Hund :-)

Grad im mom ...

C'T testet leise CPU Kühler und meckert dann bei jedem das er den QX6800 nich kühl bekommt; manchmal frag ich mich wie schlau die Redakteure sind geschweige wieviel % der PC-User einen QX6800 haben

- Leute die nur Hilfe annehmen/brauchen, aber jemand anderem keine Hilfe leisten wollen.
- Menschen die Produkte schlecht reden obwohl sie keine Erfahrung mit denen gemacht haben

Das Siemens Verpackungsmodel!!!

In einen Karton passen, wenn man wollte bestimmt 8 platten rein.
3 Platten bestellt,
3 Kartons bekommen...
ohne kack. in den verpackungen ist zu 85% luft...

mich nervt dass heute montag ist und noch 4 tage arbeit bis zum we sind, dass es schneit wie sau und das autofahren so rutschig ist (witzig wenn kein sauverkehr ist ^^)

mich nervt, dass ich grad Ferien hab und mir langweilig ist.....außerdem wollte ich eigentlich in meinen Ferien meinen neuen PC zusammenbasteln, aber da die blöde 8800gt net verfügbar is kann ich mir das auch an den Hut stecken....:freak:

Mich nervt bei der Arbeit im moment die Weihnachtswerbung die alle 45mins durch den lautsprecher sein unheil treibt.

Du mama was gibts heute zu abendessen? Blabla bei uns im XXX die neusten weihnachtsangebote blabla mit etc etc. wir von XXX wünschen euch schöne Weihnachtstage..

Das schlimme ist ich kann den text im schlaf Oo

Atomkraftgegner! :D

Mich nervt Latein, da ich am freitag ne Kursarbeit schreibe und mich wieder mal nur so irgendwie durchmogeln muss, weil ichs einfach nicht kapier.
Außerdem nervt mich grad son passiv-aggressiver Kerl aus meiner Stufe, der meint er wärs und zwei meiner freunde ständig mit totaler Scheiße belästigt bzw. körperlich verletzt.
Und dann wäre da noch da Tatsache, dass ich so ca. 11 mühsam bearbeitete Bilder nicht auf das richtige Druckformat bekomme bzw. dieser Druckassistent da immer die Köppe abschneidet egal wie groß diese verdammten Bilder nun sind...
Ansonsten gehts eigentlich, wünsche mir halt, dass es nicht allzu kalt ist damit ich noch was Motorradfahren kann :)

cu ced2

Sir OC-a-lot schrieb:
Mich nervt meine kleine Katze

Die furzt uns regelmäßig an, pisst uns ins Bett, macht regelmäßig irgendwas kaputt und versteht nicht die simpelsten "Neins".
Entweder ist sie aufm Revoluzer Tripp oder die ist so dumm wie Brot, was egal ist, weil das Endresultat das gleiche ist, jeden Tag ein neuer Kracher.

um Gottes Willen, was für ein Alptraum :D ich glaube, die würde ich nachts auf dem Balkon aussetzen...

was mich nervt? Steigende Spritpreise, Strompreise, Diätenerhöhung :rolleyes:

Die kleinen Leute werden stets abgezockt, das ist das, was mich nervt... !

Das Limit meiner Kreditkarte!

@wiesel

Touche.. ;)!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben