Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt z.B. dass hier im Forum immer wieder die gleichen Fragen zu Overclocking etc gestellt wird, statts die Suche-Funktion oder ne Anleitung zu nutzen. Wenn ich immer wieder das gleiche lese, bekomme ich Kopfschmerzen und hab kein Bock wieder im Forum rumzulesen.

- Warum läuft mein Prozessor nicht mit mehr MHz?
- Warum wird meine CPU nach dem OC zu warm?
- Wie hoch kann ich übertakten?

Bla bla bla... sorry aber das nervt nur und bringt mich an die Kotzgrenze...
( Gut dass wir Meinungsfreiheit haben ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
@ipponfighter: Das entschuldigt gar nichts. Was mich an dieser Sache nervt ist das viele Leute zugeschaut haben und keinen Finger krumm gemacht haben um dem alten Mann zuhelfen.

was mich nervt ist diese engstirnigkeit der gesellschaft und politiker in wichtigen themen und dass man solche themen häufig abschiebt beziehungsweise verdrängt.

das mit dem rentner nervt nicht, sondern noch viel mehr. aber keine hilfe von dritten, soviel zum thema, der mensch verfüge eines der ausgeprägtesten sozialen fähigkeiten von allen lebewesen. hier zeigt sich das wahre gesicht.

@GaBBa-Gandalf
Die "Bitte mal absegnen Threads" finde ich da viel schlimmer. Vor allem weil bei jedem dritten eh nahezu das gleiche an Hardware drin steht und in den Posts treffen dann Fanboys aufeinander. "Asus musst du nehmen". "Asus ist Müll, MSI ist besser, nimm das....) blablablub

Ich guck dann nimmer rein, aber allein wenn ich schon so ein Topic sehe stellen mir sich die Haare :freak:

[EDIT]
Achja was mich noch nervt, fast jeder den ich kenne meckert rum... Deutschland ist so beschissen, dumme Gesetze, dumme Politiker, alles schei*e...
Aber machen sie selber was dagegen? Natürlich nicht.... Beim nächsten mal wählen sie wieder ihre Partei oder gar nicht und nach der Wahl wird wieder gemotzt das sich nichts ändert.
Leute wenn euch was ankotzt dann tut euch zusammen, macht ne Demo das noch mehr Leute sehen hier läuft was falsch, vom Meckern allein hat sich noch nie was verändert, nutzt die Energie um was zu tun!
Wenn ich an die letzte Demo denke "Stoppt die Vorratsdatenspeicherung", da waren lächerliche 200-250 Mann gekommen. So wird sich nie was ändern, aber daheim vorm PC sitzen und heulen das die Provider jetzt alles speichern...

Zuletzt bearbeitet:
es geht mir nicht nur um solche dinge. es gibt auch sachen, wo bloss mehr eigeninitiative erforderlich wäre oder mehr verantwortung. ein beispiel, die umwelt: die einführung des energierappens wurde mit sofortiger furcht angesehen. das werde die katastrophe. aber irgendwie müssen wir ja mal endlich das co2 senken, und geld scheint denen die birne in betrieb zu setzen, oder auch sonst allgemein.
@10tacle
ich meckere an dem rum, wo die meisten nicht rummeckern und ich sage nicht, die schweiz seie beschissen, die gesetze blöd etc. es geht mir um einzelne themen, die ihre aufmerksamkeit erfordern. um ausländer oder in dieser art geht es mir überhaupt nicht. denn da spielen meiner meinung nach mehrere faktoren eine wichtige rolle und finde, es ist komplexer zu beantworten, weshalb jetzt dieses verhalten und nicht dieses. einfach raus oder rein kann man schon sagen, aber ob das in ordnung ist. ich meine, im mittelpunkt hier stehen politische, ethische und wirtschaftliche fragen, aber berücksichtigt werden vor allem nur die politischen und wirtschaftlichen. aber nehmen wir noch anderes ein beispiel: achtlos den müll irgendwo hinwerfen. das ist z.b. etwas. mit der schule haben wir mal als klasse nen kleinen hang gesäubert. was wir da alles gefunden haben. schlafsack, schuhe, regenschirme und tonnenweise flaschen und anderes zeugs. also bei der mentalität glaube ich, würde es dich auch nerven. man kann sich ja die mühe machen, das ding zu tragen und richtig zu entsorgen. auf das bisschen geld kommt es auch nicht darauf an, wird ja nicht gerade ärmer als donald duck.
amderes beispiel: wir haben seen, denen geht es nicht wirklich gut. mit ner künstlichen lunge werden die am leben erhalten und es ist ein heidenaufwand, die sachen aufrechtzuerhalten und tzu finanzieren. jetzt kommt noch hinzu, dass die leute nicht begreifen wollen, dass es dem see immer noch nicht gut geht und sind eher der meinung, dass geld , dass für das ausgegeben werde, solle besser für etwas anderes ausgegeben werden. ich spreche jetzt hier vor allem vor dem respekt vor der natur und wegen der umwelt allgemein. das ist für mich einer der kritikpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle: Da wirst du leider Recht haben. Aber, dass unser Präsident dieses Gesetz ebenfalls unterzeichnet hat, will mir nicht in den Sinn kommen. Und das so viele meinen, sie hätten ja nichts zu verbergen, verstehe ich auch nicht. Was ist denn mit den Anrufen beim Arzt? Vertrauliche anrufe. Einem Arzt wird damit ein Teil seiner Schweigepflicht genommen. Ich frage mich warum das so viele einfach ignorieren. Ist das Faulheit oder kappiert einfach keiner, worum es dabei eigentlich geht? Ich hoffe, dass dieses Gesetz nicht durchkommt. Eine weitere schöne Theorie kann man sich da auch dazudichten:

Wer sagt denn, dass die gesamelten Daten nicht von jemand anderem oder besser noch von den Terroristen, wie sie es immer so schön nennen, verwendet werden? Dumm sind die schließlich auch nicht. Sie schaffen es immerhin etwas zu verüben, ohne dass jemand was davon bemerkt. Oder wir wissen es und schenken dem ganzen keinen Glauben. Nebenbei habe ich noch ne kleine Geschichte.

Mein Vater war damals in Amerika und hatte dort einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Er kam von Island und, damals wars einfach noch billiger über Amerika zu fliegen. Na ja, jedenfalls schickten die seinen Koffer nach Luxemburg und dort stand er dann auch für eine gewisse Zeit (Herrenlos) 14 Tage herrum. Er stand auch noch da, als er dort ankam.

Heute wäre innerhalb von 3 Stunden ein Bobenanschag die Vermutung und ein riesen Chaos. Was ich damit sagen möchte: Es nütz rein gar nichts, dieses Gesetz zu verabschieden, es sei denn viele möchten ins Gefängnis, vorallem diejenigen, die meinen, sie hätten nichts zu verbergen.

Gruß Andy

Ich hatte mir schon überlegt zu antworten, ... dachte mir aber wartest erstmal ab sonst bekommst du alleine Anschiss von den Mods.

Ich habe das ganze schonmal im "Managergehälter begrenzen" Thread geschrieben. Die Deutschen sind eben ein Volk, das nicht auf die Straßen geht oder nicht mehr geht. Klar DDR Aufstände früher, war was anderes... heute is es leider so das die Deutschen, wie du schon sagtest, meckern und fluchen aber das ganze doch akzeptieren. Jeder redet schlecht über die Regierung, am Ende geht er doch wählen, auch wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit genau das gleiche wieder raus kommt.

Die Vorratsdatenspeicherung ist wirklich schlimm; was da alles über einen gespeichert werden kann und das immerhin bis zu 6Monate. Ich fühle mich da schon irgendwie eingeschränkt und überwacht. Naja sobald die USA mit ihrer biometrischen Datenbank kommt, wissen die eh alles. Ein Grund für mich niemals in die USA zu reisen

Mich nervt, wenn mein Magen nach ordentlicher Mahlzeit trotzdem immer noch knurrt :grr:
Normalerweise müsste jeder nach einem überfüllten Magen :kotz:

Was mich nervt?:
Xtreme Fanboys;
fixierte;
Sli und Crossfire mecker, die sowas nie im leben gesehen haben, aber meckern müssen sie immer,
Mein scheiss PC;
Der bus, der nur um 6:00 uhr morgens fährt, und dabei wie eine sardinenschachtel vollgestopft ist;
Meine Freundin;
Das fritierte, das der chinese nebenan immer kocht,
McFressnapf;
Meine Schule;
Der fakt, das der Pc überhaupt existiert;
Der aufrüstwahn (9 Jahre!);
Der heutige tag!

Und ja, das wär alles ;)

Mich nervt mein momentaner Zustand. Eigentlich bin ich voll lack, aber irgendwie doch noch énergiegeladen. Der Kopf sagt ja, der Körper das Gegenteil.

Ja, mir geht auch so:kopf ja, körper nicht:cool_alt:
Da stelle ich den wecker auf 6uhr. Dann nervt er mich, und ich sage. noch 10 minuten.
Dann wirds 12 uhr, ich steh auf, und bin fertig, obwohl ich nen s***** gemacht hab:D

Mich nervt...
Ja was nervt mich denn jetzt...

Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Die immer wieder gleichen nervigen Phrasen von Boardies, denen etwas
nervt. Ist irgendwie nervig und ohne Sinn. Wer sich nervig mitteilen möchte, dem empfehle ich einen
nervigen Blog. Blogs nerven mich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben