Was nervt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt dass mein Geschäftsauto keine Heizung hat und ich den ganzen Tag darin verbringen muss. Ausserdem nervt mich, dass ich kein Ersatzwagen bekomme obwohl mind. 2 in der Garage stehen.

mich nervt, dass ich mittlerweile auf 6! Pakete warten muss, die alle mitte letzter woche bis diesen montag losgeschickt wurden und es ist noch kein einziges da.
außerdem glaube ich, dass ich bei einem dieser pakete einem betrüger zum opfer gefallen bin und meine 95€ jetzt futsch sind :(

Mich nervt so ziemlich jeder und alles! Vor allem aber solche unnötigen Beiträge. Ich bin ein unglückliches, verbittetes und hasserfülltes Wesen, dem es an richtigem, sozialem Umgang fehlt. Doch ich war nicht immer so! Einst war ich voll der Freude, liebte und kannte nicht der Liebe Schmerz. Schwur ihr Treue, der Geliebten, gab dahin mein ganzes Herz.

Die Welt und die Plage Mensch sind mir zuwieder. Und wenn die Furcht davor nicht wär', so schöß ich mich darnieder!

Sie stinken, dünsten ihren üblen Gestank in die sich selbst überlassene Natur aus und verpesten sie. Ekelhaftes Ding, dieser Mensch. Resistent wie ein ansteckendes Bakterium, nicht klein und tot zu kriegen. Sind nicht die meisten ihrer Sorte verdorben oder verwesen bereits schon im Leben? Und ihre geistige Haltung erst... päh!

Ein sich selbst nicht, oder nicht mehr, ernstnehmender
Ganeagon

Mich kotzt es an das immer irgendeiner der Rechner nicht gehen!

Warum zur Hölle kann nicht mal alles funktionieren! -.-'

Mich nervt, das wie durch ein Wunder jeden Abend das Päckchen leer ist und ich bei der momentanen Außentemps bis in die Nebenstraße laufen muß, um Zigaretten zu ziehen! Frechheit, bis vor ~1 Jahr gabs ein Haus weiter noch nen Automat.:D

Mich nerven:

Raucher im Cafe
Analphabeten im Forum
Grafikkartenübertakter und 3DMark-Protze
Crossfire und SLI Glaubensvertreter
Autofetischisten
Die zwei dämlichen Tussen, die momentan bei Sat1 das Frühstücksfernsehen moderieren.

Mich nervt :
der deutsche gesetzgeber,
dsl1000 ohne fastpath (immerhin dsl nach 2 jahren und bestimmt 300 mails:lol:)
meine omma (scherz)
ich muss sagen mich nervt grad recht wenig :D
achja mein laptop auf dem ich grade windows 2000 draufspiele weil xp die graka net unterstützt ^^

eXPoser schrieb:
Mich nervt :
dsl1000 ohne fastpath (immerhin dsl nach 2 jahren und bestimmt 300 mails:lol:)

Ich schließ mich da an, ich hab hier auch nur DSL768 und die Telekom macht keine Anstalten das zu ändern. Ein Stück weiter unten im Dorf gibts wenigstens DSL2500 bzw. 3000, aber ich muss hier mit dieser kastrierten Sparlösung vorlieb nehmen, mit der Downloads von aktuellen Spieledemos (>1GB) gerne mal 3 Stunden und mehr dauern. :pcangry:

Mich nervt, das der Stromversorger (Entega) dieses Mal bei der Jahresabrechnung einen ganzen Monat mehr einkalkuliert hat und wir statt lachhaften 14 auf einmal über 80 nachzahlen müssen. Zwischen den Jahren wird gewechselt.

Ich fühl mich leicht abgezockt, zumal ich von Oktober 06 bis Oktober 07 statt einem Komplettrechner nur den Laptop ständig in Betrieb hatte -und dennoch ab 08 mehr monatlichen Abschlag zahlen soll! Und das, obwohl der neue TV genausoviel verbrät wie der davor...

Zeit für den Wechsel!

Mich nervt es, dass wir ein Überwachungsstaat werden. Und zwar nicht nur in der Öffentlichkeit sondern auch zu Hause/Telefon/Handy/Internet :grr: Und wenn ich mir die Schlagzeilen aus Groß Britanien so ansehe, frage ich mich sowieso, wie das funktionieren soll.

Gruß Andy

mich nervt dass der film "schöne bescherung" heute erst um 21:55 kommt ^^ wer schaut da schon tv.

Mich nervt Weihnachten. Ich halte das Christentum für Unfug und will das einfach nicht feiern, werde aber von der Familie gezwungen:mad: Und auf Geschenke kann ich auch verzichten, solange ich den Mist nicht feiern muss.
Außerdem nervt mich das bald Sylvester ist und ich mal wieder nicht schlafen kann, weil irgendwelche 12-jährigen hier bis 7 Uhr morgends rumknallen:rolleyes:

Generell nervt mich, das ich einfach nicht mal meine Ruhe haben kann.

Betrunkene nerven mich.
Weihnachtsbäume und -schmuck nerven mich weils einfach nicht gut aussieht.

Hoffentlich ist die Winterzeit schnell vorbei, denn Winter nervt mich auch.

Sollte reichen:freak:

Mich nervt dass mein Ubuntu nur zicken macht momentan... Ausserdem nervt mich Weihnachten, damit verbunden die gestressten Leute, der Stadtverkehr und diese grausame Musik. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben