Was sagt ihr zu dem System?

r00f

Lt. Junior Grade
Asus :K8N32 SLI Deluxe
AMD: Athlon64 X² 4800+
Speedline:PC4400 2GB Kit
Asus:Extreme N7800GTX 512MB
Samsung: 2x SP2504C
LG:GSA 4166B
LG: D8164B-S
Floppy1,44MB
Lian Li 6070 A Plus
Tagan TG 480 Silence
Sharkoon Silent Eagle 2000
Xielence RedWing 120mm
Noiseblocker UltraSilentFan SX2- Pro ( als ersatz für den CPU 120mm)
Antivib rahmen für 80mm für 120mm, für NT
NB-X-Swing (HDD entkoppler)
CPU Lüfter Scythe Shogun Cooler

Was meint ihr zu dem System?
Was würdet ihr da verändern oder ist des so ok?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub ja eher du willst es einfach zur schau stellen.
Aber egal... ich find's in Ordnung! Super! :rolleyes: *auf schulter klopf* :D

nicht nur.....
wollte auch bissl feedback ob ihr das was verbessern würdet...
wenn ich schon viel geld ausgeben dann wirklich nur was gutes...

Versteht vielleciht nicht jeder, aber ich musste bisher bei meinen Computern immer zurückstecken was die Komponeten angeht.
Jetzt will ich mir was gutes kaufen ohne nur aufs geld zu schauen (nein nichts ist sponsort by eltern.....)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn willste das System kaufen? Sofort. Wenn nicht würde ich noch bis Weihnachten bzw. kurz danach warten weil da kommt Athlon FX 60 heraus welcher ein DualCore ist (Multi frei wählbar) 2,6 GHZ 2x1MB L2Cache ... der kostet ca 1000€ - 1200€! Also ich würde warten weil mehr Leistung fürs gleiche Geld!;)

ich würd auch eher auf ein A8N setzen
halte den nForce4 für ausgereifter :D

aber ansonsten geiles sys
*neidischguck*

@Papabär FX60 wieder Sockel 940? ;)
@kennyalive des A8N ist doch des nicht passiv gekühlte oder?´Gibt genug Krachmacher da drin ;)
Werd mir des ding demnächst bestellen, vielleciht noch vor weihnachten, hab die möglichkeit direkt über meine Firma bei nem Großdistributor zu bestellen der hat grad ein paar weihnachtsaktionen :D

Einzige was mich stört ist dieses Gefühl es nicht mehr erwarten zu können ;) Ich träum schon davon ich :freak:
Meiner gesundheit zu liebe werd ichs wohl relativ zügig bestellen :eek:

Sonst würd ich noch warten :sex:

r00f schrieb:
FX60 wieder Sockel 940?

Nope, wird Sockel 939 (vermutlich), da er im Januar erscheinen sollte(!)

r00f schrieb:
des A8N ist doch des nicht passiv gekühlte oder?´Gibt genug Krachmacher da drin ;)

Von der A8N Serie gibt es ein passiv gekühltes, und zwar das A8N-SLI Premium.

Nettes System verbessern kannst du da nicht mehr viel obwohl ich hab das Asus A8N-SLI Premium,geiles Teil,leise(ist ja passiv gekühlt) und sau mässig schnell und sehr stabil.Läauft bei mir mit XFX 7800GT,sehr sehr schnelles Teil

gonnakillu schrieb:
Von der A8N Serie gibt es ein passiv gekühltes, und zwar das A8N-SLI Premium.
aber ich glaub bei ner 7800GTX interessierts auch net, ob das mobo passiv gekühlt ist :D

kennyalive schrieb:
aber ich glaub bei ner 7800GTX interessierts auch net, ob das mobo passiv gekühlt ist :D

Jao, das stimmt, das kann ich nur bestätigen :D

Soweit ich weis kann des "normale" K8N bei SLI nur 2mal PciE 8x. Irgendwann wird noch ne GTX folgen, dann sollte es schon ein richtiges SLI 16x sein. Ok des mit der Geräuschentwicklung stimmt. Gibts sicher bald vernünftige Silencer für die GTX die es doch erträglicher machen könnte.

r00f schrieb:
Soweit ich weis kann des "normale" K8N bei SLI nur 2mal PciE 8x. Irgendwann wird noch ne GTX folgen, dann sollte es schon ein richtiges SLI 16x sein.

Den Unterschied zwischen zwei 16x Lanes und zwei 8x Lanes wirst du nie merken. In Spielen wird es dich max. 1-2fps kosten, und da finde ich ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt.

Wenn du dir dein System ausschließlich zum benchen kaufst, sieht die Sache wieder anders aus(1-3% Mehrleistung), aber mal ernsthaft, wer (außer die Leute von XS) kauft sich ein System, das ausschließlich zum benchen gebraucht wird...

Ich geb gonnakillu recht was das angeht mit 16x vs.8x wenn du aber trotzdem ein Board mit 16x pci-e haben willst nimm das Asus A8N32-SLI Deluxe,nachfolger des Asus Premium Board`s nur das es halt 2x16x pci-e besitzt was du aber nicht merkst.

Man könnte zwar denken das es die Geschwindigkeit um die hälfte erhöt ist aber NICHT so!

Deswegen ruhig das Asus Premium und so laut ist die GTX 512 auch nicht,SLI mit der Karte ist eh sch... weil die ja eine Doppelslot Kühlung hat,wo zu braucht ein Mensch überhaupt so eine Graka?Kauf dir doch lieber eine vernünftige Wakü,da hast du besimmt mehr von als von so einer Graka.Reichen tut auch eine GT von XFX oder so

Zurück
Oben