KarlsruheArgus
Commodore Pro
Wenn das fur dich Know How ist habe ich keinerlei weitere Fragen.gaym0r schrieb:Ganz wichtiges Know-How im Enterprise-Umfeld zu wissen wie man einen PC zusammensteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das fur dich Know How ist habe ich keinerlei weitere Fragen.gaym0r schrieb:Ganz wichtiges Know-How im Enterprise-Umfeld zu wissen wie man einen PC zusammensteckt.
Was für eins würdest du vorschlagen?TheHille schrieb:Ein gut ausgestatteter Business-Laptop sollte für deine Zwecke auch vollkommen reichen...
Dafür müsste ich deinen Kommentar als Polemik auffassen.TheHille schrieb:Wenn mein Kommentar Polemik enthält, enthält deiner Ironie...
Als jemand der in einer Firma arbeitet mit knapp 2000 Laptops von DELL kann ich dir sagen dass der 24 Stunden Support sehr wohl funktioniert. Inkl. austausch vor Ort wenn ein Kollege bei Kunden ist (auch in Übersee)KarlsruheArgus schrieb:Enhält Polemik:
Es ist eher so das die wichtigen/richtigen Profis sich nicht diese Schrottkisten von Dell und Konsorten antun wollen mit einem Business 24/7 Support der fürn Arsch ist.
Wenn du es richtig machen willst mach es selbst und behalte das Know How im Haus.
Ist doch toll wenn der Support bei euch funktioniert.RexCorvus schrieb:Als jemand der in einer Firma arbeitet mit knapp 2000 Laptops von DELL kann ich dir sagen dass der 24 Stunden Support sehr wohl funktioniert.
Du hast es als Know How betitler und ich habe ironisch darauf geantwortet.KarlsruheArgus schrieb:Wenn das fur dich Know How ist habe ich keinerlei weitere Fragen.
Da muss ich ernsthaft fragen: Wieso nicht? Wie bildest du diesen Support in einem globalen Unternehmen ab UND bist dabei auch noch günstiger? Wenn das gehen würde, würde man es machen.Ist doch toll wenn der Support bei euch funktioniert.
Ändert nix an meiner Aussage und Haltung zu diesen großen Anbietern bzgl. Desktops.
Eine fundierte mit Daten und Quellen unterbaute Antwort wird hier zum einen zu Offtopic und zum anderen mir zu aufwendig.gaym0r schrieb:Wenn das gehen würde, würde man es machen.