blackdog12
Lt. Junior Grade
Hallo bin neu was die Apps angeht und wollte euch mal fragen was sind die besten Apps für ein Android Handy ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skydiver-x schrieb:meine apps auf den homesceen: whatsapp, facebook, scribble mail, gReader, k9 mail, realcalc und maps
grüße
andy_0 schrieb:Ja ziemlich. Die meisten Leute interessiert es nicht was die Anwendung macht. Sieht man auch an den Millionen WhatsApp Installationen wo dein Telefonbuch ebenfalls hochgeladen wird.
Bring deine Freunde dazu mySMS zu verwenden. Die Firma hat ihren Sitz in Österreich, die Server stehen in Europa (d.h. Datenschutz!), du musst deine Kontaktliste nicht übertragen und es synchronisiert auf Wunsch deine SMS. Im Vergleich zu WhatsApp und Hike ist die Anwendung auch "sicher" d.h. die Kommunikation ist verschlüsselt und man kann den Account nicht innerhalb von fünf Minuten übernehmen.
blackdog12 schrieb:Ah ist fb so schlimm ?
Weil es haben ja sehr viele auf ihren Handy
andy_0 schrieb:Ich kenne die Anwendung nicht. Das hat aber nichts mit MSN zu tun, sondern ob "Messenger WithYou" von WithYou inc sicher ist. Die Anwendung ist nicht von Microsoft.
Livxe schrieb:Dolphin (bester Browser meiner meinung nach für android, hab alle durchprobiert), Facebook, Flashlight, Barcode Scaner, Doodle Jump, Angry Birds, Jetpack joyride (macht süchtig), temple run, whats app (sowieso must have)
meine Favoriten.. mal so im groben. hab noch deutlich mehr aufn handy. Aber schau doch wirklich mal im google play store bei den beliebtesten
BOBderBAGGER schrieb:immer locker bleiben es gibt auch Leute die gleich wegen allem ausrasten.
nichts ist absolut sicher und das irgend ein Server in Europa steht heißt noch lange nicht das dort auch Datenschutz großgeschrieben wird.
ich benutze weiterhin whatsapp und habe ich keine bedenken. Das facebook app würde ich vermutlich auch benutzen wenn ich facebook hätte denn es greift nicht grundlos auf deine kontakte zu, und nein das macht man nicht um dein Adressbuch zu "klauen", aber irgendwie muss man fb kontakt einträge machen und nachrichten gleich über den fb massenger verteilen.
Die schlechten Bewertungen stammen vermutlch von der alten version die nur ein html Wrapper war und den letzten paar updates da gab es wohl masiv probleme mit ladezeiten.
Das der Server in Europa steht heißt es nicht zwingend. In Europa herrscht jedoch sowas wie Datenschutz, in Amerika nicht
Das Adressbuch und die SMS des Nutzers werden komplett vom Smartphone hochgeladen,