cartridge_case
Fleet Admiral
Doch klar, aber zumindest hier in der Gegend ist das die große Ausnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Klingel klingelt immer gleichegal wie man drücktBully49 schrieb:BTW- nur Verwandte, Bekannten und angekündigte Besucher sollen einen bestimmte Klingelreiheton verwenden, wie z. B. 2x kurz 1x lang 2x kurz.
Ich habe die sofort aufgefordert das Haus zu verlassen aber das interessiert die nichtcyberpirate schrieb:Sobald die bei mir klingeln und die schon im Haus sind bitte ich diejenigen direkt das Haus zu verlassen. Und wenn die mir suspekt vorkommen rufe ich die Polizei und bitte darum die mal zu überprüfen. Denn man weiß ja nicht wirklich wer die sind und was deren Absichten sind.
Man soll nicht auf dauer drücken ...Beteigeuze. schrieb:Die Klingel klingelt immer gleichegal wie man drückt
Wie gesagt dass funktioniert nicht.Bully49 schrieb:Man soll nicht auf dauer drücken ...
1 kurz = Einfach kurz antippen.
2 kurz = Zwei mal hintereinander kurz antippen.
Nehmen wir mal an ich bin der Eigentümer dann könnte ich doch trotzdem kein Hausverbot erteilen solange mir nicht alle Mieter schriftlich zustimmen oder?Erkekjetter schrieb:Wenn du nicht eigentümer des hauses bist, kannst du kein hausverbot erteilen und auch so ein schild wäre ohne rückfrage mit den anderen mietern fraglich.
Kannste an deiner wohnungstür anbringen, nicht aber einfach so an der haustür.
da gibts dann aber auch noch die andere Variante: Anruf 11 Mal(!) am Abend wegdrücken und drüber aufregen wer das wohl ist und warum die Nummer ständig anruft.leesmercenary schrieb:Erwarte ich keinen Anruf, gehe ich nicht dran, sofern ich die Nummer nicht kenne.
PatrickS3 schrieb:Ich habe kein Interesse, aber vielleicht meine Schäferhunde?", welche beide plötzlich neugierig blickend hinter mir standen.
Beteigeuze. schrieb:Nehmen wir mal an ich bin der Eigentümer dann könnte ich doch trotzdem kein Hausverbot erteilen solange mir nicht alle Mieter schriftlich zustimmen oder?