Was Übertacktet Ihr ?

Was Übertaktet Ihr

• Duron

Stimmen: 2 5,7%
  • Athlon

Stimmen: 18 51,4%
  • Celeron

Stimmen: 5 14,3%
  • PIII

Stimmen: 4 11,4%
  • PIV

Stimmen: 1 2,9%
  • GraKa

Stimmen: 5 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
Original erstellt von Pandora
Naja bei mir auhc etwa so...einfach uebertakten :)

Hehe hab sogar mein TI-92 Plus Taschenrechner von Texas Instruments übertaktet :) ... naja aber net zu extrem..einfach so zum spass halt :D

Hab genau das gleiche Ding übertaktet. Laufen die Spiele gleich viel schneller drauf. Dann läuft sogar die TI-92 Version von Doom flüssig drauf. Vorher hats geruckelt. Allerdings geht das ziemlich auf die Batterien.:D

Original erstellt von madjoe

Hab genau das gleiche Ding übertaktet. Laufen die Spiele gleich viel schneller drauf. Dann läuft sogar die TI-92 Version von Doom flüssig drauf. Vorher hats geruckelt. Allerdings geht das ziemlich auf die Batterien.:D

...mit was für ner GarKa? Schon die neue Nvidia TI-EXXXTrem?

Du tüte..die hat doch keine richtige grafikkarte ;) ..hehe naja 8bit-Graustufen (wenn man spez. Software installiert) ...hehe naja ist extrem lustig so ein ding..hab jetzt auch ne maus dafür gebastelt..sieht geil aus :D ..hehe naja das problem beim TI-92 ist eigentlich mehr der display...er ist zu langsam..verwischt alles wenn etwas schnell läuft ;) ..hehe naja TI RULZ ;) (Von der bildquali sicher besser als nVidia :D )

Du tüte..die hat doch keine richtige grafikkarte ;) ..hehe naja 8bit-Graustufen (wenn man spez. Software installiert) ...hehe naja ist extrem lustig so ein ding..hab jetzt auch ne maus dafür gebastelt..sieht geil aus :D ..hehe naja das problem beim TI-92 ist eigentlich mehr der display...er ist zu langsam..verwischt alles wenn etwas schnell läuft ;) ..hehe naja TI RULZ ;) (Von der bildquali sicher besser als nVidia :D )

NEID,...den will ich auch.

Ist das auch Netzwerkfähig? Kann könnten wir Im Netz Doomen:D

Jupp geht...aber nur zu 2. :)

also ich hab derzeit meinen 1000er T-Bird auf 1333 laufen :)

ansonsten übertakte ich mit vorliebe meine PowerLED

ey man, die leuchtet so schnell

ich hab´s mal gemessen - ist fast Lichtgeschwindigkeit - wer´s nicht glaubt - ich mach´n Foto von :D:D

Original erstellt von Bombwurzel
also ich hab derzeit meinen 1000er T-Bird auf 1333 laufen :)

ansonsten übertakte ich mit vorliebe meine PowerLED

ey man, die leuchtet so schnell

ich hab´s mal gemessen - ist fast Lichtgeschwindigkeit - wer´s nicht glaubt - ich mach´n Foto von :D:D

lol :lol:
das foto will ich sehen !

Unter 10x133 krieg ich einen freeze beim booten von Win2k, genauso unter 10,5x133 ;) aber witzigerweise funzt er stabil unter 12,5 (13?) x 108 mit 1404MHz

hab jetzt auch ne maus dafür gebastelt..sieht geil aus :D

Gibt sogar ein Soundmodul für das Ding, dafür muss man aber das Plus-Modul rausnehmen, aber wer braucht das schon:D , da spiel ich doch lieber Doom mit Sound als das ich Kurvenberechnungen und Stromverläufe graphisch darstelle und ausplotte.:D

Naja ich weiss net...das PLusmodul besteht ja eigentlich nur aus speicher..wenn ich jetzt noch sounds drufflade ist der speicher ja praktisch voll (650 kb oder so glaub ich :D ) ..alsooooow krieg ihc das modul? :D

Original erstellt von TheShaft
lol :lol:
das foto will ich sehen !

okay, hier ist es

leider konnte ich keine so kurze Belichtugszeit einstellen, so das man meinen könnte die PowerLED leuchtet nur ganz langsam :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Will einfach nicht gehen :( ...

hab ich auch schon gemerkt - selbst mehrmaliges Hochladen funzt einfach nich :mad:

also hab ich´s jetz auf meine HP gezaubert und hier ist es endlich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiss net...das PLusmodul besteht ja eigentlich nur aus speicher.

Das Plus-Modul besteht nicht nur aus Speicher, es beinhaltet auch neu Funktionen und Befehle für den 92er. Erst mit dem Plus-Modul kann der 92er genauso viel wie der 89er, hirnrissig aber wahr.:)

mhh gut zu wissen :D ...hehe aber wo krieg ich das Modul fuer Sound?

PS: Das gehauese sieht ja krass aus..obwohl es von vobis kommt :D:D..BOA LICHTGESCHWINDIGKEIT! MOAAAH

...hehe aber wo krieg ich das Modul fuer Sound?

Das muss ich erst in Erfahrung bringen. Der Typ der das gemacht hat wohnt ein bisschen weiter weg und den seh ich ned so oft, aber mal sehen was sich machen lässt. Eins weiss ich er hats ausm Internet bestellt, aber wo genau kann ich noch nicht sagen.

moin moin Loide,

also ick hatte mein TB 1200C mal uff 1475, aber ick wüsste nicht, was mir das bringen sollte. Dett hab ick nur mal so just for Fun jemacht.

Ick denke, das bei einem Proz über 1000 Mhz sowieso nicht viel Leistungsunterschied zu bemerken ist, höchstens ein paar Frames mehr beim zocken...aber dett is ooch schon allet.
Bei *normalen* Anwendungen is dette einfach nicht erforderlich.

just my 2 cents, wie Stewi immer so schön sagt...:)

Habe mir am Mittwoch ein Enermax-Netzteil gekauft, das Teil mit den 2 Lüftern. Beim Ausbau des alten Netzteil habe ich wohl versehentlich den Stecker vom CPU-Kühler rausgezogen.
Also den Enermax rein, alle Geräte angeschlossen und den PC aneworfen.
Gleich mal onlne gegangen, E-Mails gecheckt, auf Forumbase geschaut und dabei mit Musik berieseln lassen.
Irgendwann schloss sich ein IE-Fenster mit einer Fehlermeldung, na gut, auf Forumbase bockt mein IE manchmal rum.
Dann das zweite Fenster, hmm.. ein Verdacht kam langsam auf.
Dann das dritte, der Verdacht verhärtete sich noch mehr. Irgendwann hatte Win98 selbst eine Schutzfehler-Meldung, klarer Fall, da muss was nicht mit der Kühlung stimmen.
PC aufgeschraubt, upss.. mein Celi600@900 lief die ganze Zeit ohne Kühlung. Nochmal glückt gehabt der Celi, sonst wäre der komplett gegen einen neuen Athlon4-System ausgetauscht worden. :D
Zum Enermax-Netzteil, ein edles Teil. Es lassen sich 8 Geräte damit betreiben, 2 Floppys und ein zusätliches Stromkabel für einen Lüfter (oder je nach Bedarf) ist auch mit. Ausser dem ATX-Stecker ist auch der Anschluss für die P4-Boards dabei mit der zusätzlichen 12V-Stromversorgung.
Und dennoch räumt das ganze irgendwie weniger Platz ein als mein altes Netzteil mit dem die Stromversorgung nur für 4 Geräte möglich waren. Beim Enermax liegen die Kabeln in einem dehnbaren Kabelschlauch, das sieht gut aus und ist kompakt und so auch platzsparend. Das goldene Gitter vom Lüfter ist kewl. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben