Tamatebako
Lieutenant
HEY, ich wusste doch, dass es einen wirklichen Sinn gibt die ganzen persönlichen Belege aufzuheben, und nicht doch irgendwann wegzuschmeißen. Nun gut, irgendwann quillt dann die Wohnung von Ordnern über. Aber was soll es man lebt nur einmal. ABER Oh Schreck ich sehe gerade auf dem Kaubeleg: Da steht gar nicht mehr drin, was für PC es war. Und ganz genau weiß ich es auch nicht mehr: Entweder war es ein 8088 oder ein 8086. Es steht dort nur der Begriff Flash und er hatte eine wahnsinnig große Festplatte von Sage und Staune von ganzen
20 MB
und der Preis war inkl. Monochron Bildschirm amber (die Zollgröße weiß ich auch nicht, steht nicht mehr auf dem Rechnungsbeleg) 2.700 DM brutto.
Die Rechnung ist vom 24.08.1989. Damals war ich 22 Jahre alt.
Über seinen Nachfolger kann ich weitaus nähere Angaben machen. Da fehlt mir wie gerade ich feststelle zwar die Rechnung. Wieso, weshalb, warum: keine Ahnung. Aber der Lieferschein gibt wesentlich genauere Angaben als die o. g. Rechnung und außerdem besitze ich von diesem Produkt noch den Prospekt mit einem verhandelten Kaufpreis. Ob dass dann der Endpreis war k. A.. Wenn Angaben erwünscht, bitte posten.
20 MB
und der Preis war inkl. Monochron Bildschirm amber (die Zollgröße weiß ich auch nicht, steht nicht mehr auf dem Rechnungsbeleg) 2.700 DM brutto.
Die Rechnung ist vom 24.08.1989. Damals war ich 22 Jahre alt.
Über seinen Nachfolger kann ich weitaus nähere Angaben machen. Da fehlt mir wie gerade ich feststelle zwar die Rechnung. Wieso, weshalb, warum: keine Ahnung. Aber der Lieferschein gibt wesentlich genauere Angaben als die o. g. Rechnung und außerdem besitze ich von diesem Produkt noch den Prospekt mit einem verhandelten Kaufpreis. Ob dass dann der Endpreis war k. A.. Wenn Angaben erwünscht, bitte posten.
Zuletzt bearbeitet: