öcdc
Lieutenant
Hallo, mir ist heute ein glas umgekippt und das ganze wasser gekonnt und ganz präzise, als wollte es nur dort und nirgendwo sonst hin
,in den oberen lüfterdurchlass ins gehäuse rein.
sekunden später wurde der bildschirm schwarz.
wasser kam aufs mainboard und die grafikkarte.
alles getrocknet und nach ca 3-4 stunden neustart versucht: pc bootet alle 5-15 sekunden unregelmäßig neu, kommt nicht aus dem "bios-check-boot-vorgang" raus und bildschirm bleibt ohne signal.
ich will nun wissen was genau defekt ist:
habe ich das richtig im kopf das der pc mit kaputter grafikkarte einfach "normal" booten würde und ich nur kein bild hätte?
wenn das so wäre, wäre wohl das mainboard im eimer.
ich kann erst am montag die graka an nem anderen pc testen bin aber jetzt schon neugierig zu wissen was es wohl sein wird.

sekunden später wurde der bildschirm schwarz.
wasser kam aufs mainboard und die grafikkarte.
alles getrocknet und nach ca 3-4 stunden neustart versucht: pc bootet alle 5-15 sekunden unregelmäßig neu, kommt nicht aus dem "bios-check-boot-vorgang" raus und bildschirm bleibt ohne signal.
ich will nun wissen was genau defekt ist:
habe ich das richtig im kopf das der pc mit kaputter grafikkarte einfach "normal" booten würde und ich nur kein bild hätte?
wenn das so wäre, wäre wohl das mainboard im eimer.
ich kann erst am montag die graka an nem anderen pc testen bin aber jetzt schon neugierig zu wissen was es wohl sein wird.