Hejo
Commander
Meine Gehäuse hat noch 4x 5,25er Laufwerksschächte da steht die AGB-Pumpenkombi in einem Akkustikschaumstoffkissen drin in dem die Vertiefung genauso ausgeschnitten ist. Da bei mir die geringe Lautstärke das oberste Ziel war und Schönheit das letzte habe ich mich nicht für deine Kombi entschieden da die Pumpe frei ist. Meine Pumpe war im AGB auch schon vormontiert da sie nur mit einem bestimmten Anzugsmoment auch leise bleibt.
Mein AGB macht auch absolut null Wassergeräusche.
Meine Silentgehäuselüfter auf unterster Drehzahl sind noch "lauter" als die Pumpe wenn ich das Ohr an das Gehäuse lege.
Mein Gehäuse ist vollständig gedämmt alle 4 Seiten.
Es gibt ja ausreichend Artikel und Videos zur D5 da sprechen die halt oft von 3000U als guter Mittelwert.
Die D5 hat halt grundsätzlich ein Druckproblem bei Widerstand bricht der Durchfluss stark ein weshalb man sie auch nicht zu niedrig laufen lassen sollte, einfach mal googeln.
Mein AGB macht auch absolut null Wassergeräusche.
Meine Silentgehäuselüfter auf unterster Drehzahl sind noch "lauter" als die Pumpe wenn ich das Ohr an das Gehäuse lege.
Mein Gehäuse ist vollständig gedämmt alle 4 Seiten.
Es gibt ja ausreichend Artikel und Videos zur D5 da sprechen die halt oft von 3000U als guter Mittelwert.
Die D5 hat halt grundsätzlich ein Druckproblem bei Widerstand bricht der Durchfluss stark ein weshalb man sie auch nicht zu niedrig laufen lassen sollte, einfach mal googeln.
Zuletzt bearbeitet: