Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wasserdichtes Microsoft Surface Pro 2 nur für die NFL
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Wasserdichtes Microsoft Surface Pro 2 nur für die NFL
mfJade
Admiral
Cool Master schrieb:Tja damit hättest du jede Wette verloren
In der Stadt in der ich gewohnt habe (Tuscaloosa, Alabama) hat das Stadium schon mal eine Kapazität von gut 101.821 Zuschauen. Die Stadt sleber hat gut 95.500 Einwohner.
Ja, die Spieler verdienen nicht so viel wie die Profis aber das drum herum ist deutlich cooler und familärer.
Oh ja. Nicht umsonst wird sogar bei uns CollegeFootball und Basketball übertragen und die Partien stehen der NFL spielerisch in nichts nach wie ich finde.
Shririnovski schrieb:Nun mal unabhängig von der NFL, aber wenn ich so auf andere wasserdichte/spritzwassergeschützte Lösungen schaue bekomme ich den Eindruck, das MS bezüglich des Gehäuses da 10 Jahre hinterher hinkt (auf mein Z2 Tablet schiel). Klar steckt in einem Surface etwas mehr Leistung, die auch gekühlt sein will, aber so einen fetten Klotz, really?
Ich muss da eher ans Toughbook denken und das ist ja auch ein ziemlicher Klotz Wenn das Ding nicht zerbrechen soll wenn es runterfällt und auch noch rutschfest in der Hand liegen soll dann ist das schon gut. Soll praktikabel sein und nicht hübsch.
Zuletzt bearbeitet:
nukular2008
Lieutenant
Zum scheitern verurteilt? Im Artikel steht doch, dass sie einen Exklusivvertrag mit der NFL haben.SoilentGruen schrieb:Nicht für den Massenmarkt... ok M$... wiedermal ne gute Idee halbherzig umgesetzt und somit zum Scheitern verurteilt.
Abgesehen davon: Glaubst du ernsthaft, dass das Teil einen nennenswerten Absatz auf dem normalen Markt generieren würde? Es ist ein Surface 2 und das Surface 3 ist längst draußen, das Surface 4 kommt in einigen Monaten. Zudem ist es recht klobig und die Wasserdichtigkeit dürfte den meisten Menschen egal sein.
JackTheRippchen
Lt. Commander
Musste noch jemand an Brandon Frasers 110% aus dem Film "Teuflisch" denken?
Shririnovski schrieb:Nun mal unabhängig von der NFL, aber wenn ich so auf andere wasserdichte/spritzwassergeschützte Lösungen schaue bekomme ich den Eindruck, das MS bezüglich des Gehäuses da 10 Jahre hinterher hinkt (auf mein Z2 Tablet schiel). Klar steckt in einem Surface etwas mehr Leistung, die auch gekühlt sein will, aber so einen fetten Klotz, really?
Du unterschätzt das ganze etwas. In dem Pro steckt ein Core-i. Kein kleiner ARM oder so. Das ist ein großer Unterschied. Sogesehen ist das Surface überhaupt kein Klotz, da es viel dünner und kompakter als andere Notebooks sind.
Dein Z2 ist "Spielzeug".
Cool Master
Fleet Admiral
Haldi
Admiral
Ich frag mich wie viele Menschen wie Lange an der Entwicklung dieser Hülle beteiligt waren. Von der Designabteilung wohl nicht so viele....
Ich kenne das Problem aber auch von hier, von nicht versierten Personen die jedes Tablet als iPad bezeichnen. Jedes!
Und mehr Cheerleader xDHexacrome schrieb:btw. College Football hat da mehr Zusschauer als hier so manches Bundeligaspiel...
Haja da haben sie noch einiges Coaching vor sich ^^.realredfox schrieb:
Ich kenne das Problem aber auch von hier, von nicht versierten Personen die jedes Tablet als iPad bezeichnen. Jedes!
Und was haben die denn abgezogen? Es interessiert sich hier nicht jeder so gross für Sport, selbst wenn Microsoft daneben steht.Kunkka schrieb:Wenn ich Microsoft wäre würde ich der NFL nicht mehr hinterherlaufen, nachdem was die abgezogen haben
psYcho-edgE
Admiral
HaZweiOh schrieb:Was für eine Nicht-Meldung, warum lässt CB sich vor den Werbe-Karren von Microsoft spannen? Es interessiert doch nicht die Bohne, was das offizielle Tablet, Tesafilm, Klopapier oder sonstwas von irgendeiner Sportliga ist ?!?
Muss ich diesmal auch sagen. Das Teil ist weder jemals für den Massenmarkt verfügbar, noch ne wirklich technische Neuheit. Wozu die Meldung?
icecoldkilla
Lt. Junior Grade
Gandalf2210
Commodore
Ich würde es mir als Kommentator gut bezahlen lassen, damit ich das Ding nicht ausversehen immer "Ipad" nenne
Ich glaube MS hat irgendwie nicht verstanden wozu Tablets da sind.
Was das Aussehen angeht, ich glaube mit einer Silikon Tube bekommt man im Eigenbau etwas hübscheres hin, was auch wasserdicht ist
Selbst eine Mülltüte darüber wäre hübscher.
Was das Aussehen angeht, ich glaube mit einer Silikon Tube bekommt man im Eigenbau etwas hübscheres hin, was auch wasserdicht ist
Selbst eine Mülltüte darüber wäre hübscher.
Zuletzt bearbeitet:
AboveUsOnlySky
Lt. Commander
Warum pushen die auf dem US-Markt noch ein Surface Pro 2?
Dürfte nicht ganz preiswert sein, sich direkt in der NFL zu platzieren. Es gibt doch aber bereits einen Nachfolger mit dem Surface Pro 3.
Dürfte nicht ganz preiswert sein, sich direkt in der NFL zu platzieren. Es gibt doch aber bereits einen Nachfolger mit dem Surface Pro 3.
Cool Master
Fleet Admiral
@AboveUsOnlySky
Es geht dabei um ein Deal welche über Jahre geht da muss man sich nun mal auf ein Gerät festlegen. Das Surface 2 bietet MS wohl am meisten Gewinn aus dem Deal ergo wird kein Surface 3 angeboten.
Es geht dabei um ein Deal welche über Jahre geht da muss man sich nun mal auf ein Gerät festlegen. Das Surface 2 bietet MS wohl am meisten Gewinn aus dem Deal ergo wird kein Surface 3 angeboten.
AboveUsOnlySky
Lt. Commander
Alles schön und gut. Auch bei längerer Laufzeit des Deals.
Aber in diesem Jahr soll bereits Surface Pro 4 vorgestellt werden. Vermutlich passend zum Release von Windows 10 im Herbst. Dann hinkt man ja schon zwei Gerätegenerationen hinterher. Ich muss das aber auch nicht verstehen.
Aber in diesem Jahr soll bereits Surface Pro 4 vorgestellt werden. Vermutlich passend zum Release von Windows 10 im Herbst. Dann hinkt man ja schon zwei Gerätegenerationen hinterher. Ich muss das aber auch nicht verstehen.
mfJade
Admiral
Gerade bei solchen Firmen wie die NFL ist es wichtig dass man funktionierende Hard- und Softwarekombinationen benutzt und diese Verträge werden ja nicht in fünf Minuten beschlossen, das ging bestimmt schon wesentlich länger als es das Surface3 gibt. Das 2er ist ausgereift und funktioniert und ich denke mal dass es auf das 3er geupdatet wird sobald sich das bewährt hat.
D
Don Kamillentee
Gast
SoilentGruen schrieb:Nicht für den Massenmarkt... ok M$... wiedermal ne gute Idee halbherzig umgesetzt und somit zum Scheitern verurteilt.
Ohwei.
Wo arbeitest Du, das Du über den Daumen die Idee als halbherzig und das Teil generell zum Scheitern verurteilt siehst? MS Führungsetage?
Bei Einsatz solcher Geräte soll sicher erstmal nur Productplacement und Werbung betrieben werden. Genau, die Reporter dazu bringen, das sie eben nicht mehr "iPad" sagen. Wenn das jetzt in den Playoffs klappt und im Superbowl dann >1 Mrd. Menschen sehen, wie dort mit Surface gearbeitet (!) wird, hat das schon eine Bedeutung.
Und wer weiß, wenn es MS in dem Sinne voran bringt, wie sie es sich gedacht haben, vlt. bauen sie in Zukunft tatsächlich auch ein "Outdoor"-Surface.
terraconz
Commodore
Cool Master schrieb:Tja damit hättest du jede Wette verloren
In der Stadt in der ich gewohnt habe (Tuscaloosa, Alabama) hat das Stadium schon mal eine Kapazität von gut 101.821 Zuschauen. Die Stadt sleber hat gut 95.500 Einwohner.
Ja, die Spieler verdienen nicht so viel wie die Profis aber das drum herum ist deutlich cooler und familärer.
Er hätte jede Wette gewonnen denn es ist völlig egal wie groß das Stadion deiner Stadt war/ist sondern er sprach vom gesamt Verdienst!
Und da übersteigt wahrscheinlich allein das Merchandise schon den gesamt Verdienst der NCAA. Das sie kleiner, familiärer ist das bestreitet ja niemand aber es sind trotzdem welten zwischen den NCAA und NFL. Was den Wert angeht.