Drullo321
Captain
Derzeit läuft in meiner Wakü nach bewährter Manier Destilliertes Wasser mit G48-Pendant. Das Wasser ist leicht bläulich. Da es eben nicht stark sondern nur einen leichten Touch hat, dachte ich mir, es sei möglich mit bestimmten "Zusätzen" eine gut sichtbare andere Farbe und eben keinen "dreckigen" Pansch zu mixen.
Mein Ziel wäre ein möglichst kräftiges Rot.
Von diesen billigen Farb- und UV-Zusätzen halte ich nichts, bekanntlicherweise sind sie nicht gerade förderlich für ein sauberes Wasser. Wie verhällt es sich mit Lebensmittelfarbe. Färbt diese überhaupt, ist es ungefährlich sie dazuzukippen. Gibt es Alternativen? Vorschläge.
Evtl Druckertinte, diese gibt es aber meines Wissens nicht in Rot sondern nur in Magenta
Mein Ziel wäre ein möglichst kräftiges Rot.
Von diesen billigen Farb- und UV-Zusätzen halte ich nichts, bekanntlicherweise sind sie nicht gerade förderlich für ein sauberes Wasser. Wie verhällt es sich mit Lebensmittelfarbe. Färbt diese überhaupt, ist es ungefährlich sie dazuzukippen. Gibt es Alternativen? Vorschläge.
Evtl Druckertinte, diese gibt es aber meines Wissens nicht in Rot sondern nur in Magenta