K
khr
Gast
mmhhh gibts das angebot auch ohne zubehör ??? was soll man mit nem komplettpacket wenn man schon ne wakü hat ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie darf ich das verstehen?Jan schrieb:Auch auf dieser Karte kommt eine Wasserkühlung samt Radiator, Pumpe und Lüfter von Innovatek zum Einsatz.
aber trotzdem find ich das n bissel derbeThe_Jackal schrieb:Ihr missversteht hier vielleicht etwas.
HIER KOMMT NE KOMPLETTE WAKÜ MIT!
bigdaniel schrieb:Was für ein PC (mit der selben leistung) könnte man sich für 899€ hohlen:
7800GTX = 450€
A64 /Vinice) 3200+@2700 = 120€
Gigabyte K8n Pro-SLI = 100
2x 1024 MDT PC400 (cl. 2,5) = 190€
lol, willst du uns veräppeln?Project-X schrieb:Ich glaube es würde wenniger Leute schimpfen wenn die Taktrate der Karte noch angegeben wird.
Weil ich glaube das sind auserlesene Chips die extreme Taktung ermöglichen! Ich denke das die Karte mit sicherlich mindestens 480MHz Core / 1.35Ghz Speicher Takt ausgestattet wird.
Eigentlich können Sie auch 1.4GHz Speicher und 500Mhz Core Takt hergeben.
Simon schrieb:lol, willst du uns veräppeln?
Allein schon wenn man im Detonator auf "Optimale Taktrate ermitteln" geht, wird bei den meisten Standard GTX schon irgendwas in den hohen 400er teilweise sogar 500 MHz angezeigt.
Das müssen dann von EVGA schon sehr gute Samples sein, die 520-530 MHz und mehr bei Wakü mitmachen, sonst ist das ganze ziemlich witzlos.
Und 1,2 ns Speicher darfs dann auch sein für den Preis.
mfg Simon
reuBer schrieb:1800DM... willste n gebrauchtwagen oder ne grafikkarte zum geburtstag?
[KoolSavas] schrieb:wer soviel für ne graka ausgibt oder sich 2 grakas für sli kauft ^^, gehört eh erschossen oder inne anstalt...
für das geld kann man sich fein nen gebrauchtwagen oder so kaufen.... und ob da nun eine 7800gtx oder 2 im pc sind, das sieht das auge aufm moni eh nicht!!