Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel-Update: Unserem derzeitigen Kenntnisstand zufolge wird es schon in naher Zukunft weitere Modelle mit Innovatek-Wasserkühlung geben. Auch ein SLI-Bundle aus zwei bisher von nVidia noch nicht vorgestellten 7800-GTX-Karten mit jeweils 512 MB scheint nicht ausgeschlossen zu sein. EVGA wollte sich gegenüber ComputerBase zu diesem Thema nicht äußern.
Ich schliesse mich JasonFr13's meinung an. Sowas muss man hier echt nicht ablassen @ [KoolSavas]!
Und für was ein alten gebrauchtagen kaufen wenn dann noch zusätzliche Kosten entstehen.
Reperaturen/Service, Versicherung, Bezin (Teuer!), und und und.
Ich finde das eine blöde vergleich.
@ Theme
Hab doch schon vorher erwähnt! In SLI verbundene Karte die beide Wassergekühlt sind ^^ 1800€?!
ich lass auf meinen grakas den originalkühler drauf. prozzi ist wassergekühlt. aber der preis für so ne wassergekühlte graka ist heftig. kommt bei mir nicht rein, noch dazu wenn jetzt schon ATI an die tür klopft wegen leistung. ich denk mal der preis für die 7800 wird fallen und ein neues modell kommt, dann kann man sichs leisten. ich habe aber gehört dass die lüfter von den 7800 sch** sein sollen.
Und wenn schon, ich bereue nicht mir damals den VF700 cu gekauft zu haben... Super silent, super cool, würd den unter keinen Umständen wieder gegen nen Stcoklüfter tauschen.
überigens sind die ATi stock Lüfter nach allem was man bisher hört auch nicht das gelbe vom Ei
Einen Test will ich sehen auf CB. Nicht immer nur vorstellen. Unter Verwendung einens Mobos, das eine erhöhte V-GPU usw. zulässt. Wenn schon den schon. Und 2x kühlung: 1. ganz normal und 2. via Durchleitung durch einen 10L-Eimer mit Frostschutz und satt Eisstücken drin, also @0°C. Und dann 0,2 Volt mehr auf die Karten. Damit es sich auch lohnt.
wieso denn frostschutzmittel? das wasser im kühlkreislauf wird wohl kaum einfrieren...
oder meinst du etwa kühlflüssigkeit? sollte man nicht verwechseln
mfg
IRID1UM
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich bin gerade bei der Suche nach dem DDR-Timing der "Black Pearl" darauf aufmerksam geworden. Jetzt, da ja die Daten der Karte bekannt sind und auch feststeht, dass sie mit 600/1800 die schnellste Karte am Markt ist (durch Toms Hardware bestätigt), würde mich mal interessieren, wie die einzelnen Poster in diesem Thread nun darüber denken, die der Meinung waren, eine 7800GT-SLI-Lösung wäre weitaus besser. Zumal SLI bei einigen Games sogar Nachteile hat und ausbremst.