Wasserkühler für 285gtx single-slot

paxxie

Lt. Junior Grade
wie die überschrift schon sagt brauche ich einen kühler für meine gtx285.
eigentlich ist mir nur wichtig, dass ich den slot direkt darunter auf jeden fall benutzen kann.
hat da jemand erfahrungen?

danke schon mal

Hast Du denn ne Karte im Slot darunter die Hoch baut? Also eine mit Bauteilen auf der Seite die zur Graka schaut?

nee ne tv karte ohne alles.

Dann ist z.b. der AC flach genug. Musst Dir nur überlegen woher Du ne Single-Graka-Slotblende herbekommst und wohin Du die Versorgungs-Led biegst.

singleslot blende gibts z.b. bei aquatuning, muss die tv-karte denn wirklich drunter? (pcie 1x? und kein slot pcie 1x slot über der graka?)

ansonsten würde ich auch den AC empfehlen, der baut am niedrigsten.

sind 2 grakas drin. einmal passiv für 2 17"er u eben die gtx285 für den 24 zoll.
die anordnung auf m mainboard ist leider: pci-e 16x, pci, pci-e 16x, pci
gibt es denn tv karten die pci-e haben?

jo das mit dem google hast recht... als dvb-c gibts nur eine karte. u die taugt wohl nix. deshalb hier die frage.
nee dann nehm ich lieber den AC.
ich weiß glaubt mir kein mensch mit den 3 monitoren dass das geschickt is. aber i muss einfach sagen dass es sau geil zum schaffen is. ich will es nicht mehr missen.

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Dann ist z.b. der AC flach genug. Musst Dir nur überlegen woher Du ne Single-Graka-Slotblende herbekommst und wohin Du die Versorgungs-Led biegst.

also fals es noch jemand interessiert, die Versorgungs-Led bekommt man ganz einfach ab. das is nur n plastiklichtleiter den man von der platine abnehmen kann. einfach rausziehen.

Zurück
Oben