Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke aber daran das es unterschiedliche Typen gibt.
Auf dem ersten Blick würde ich sagen diese ist vom Typ1, in dem Fall passen Typ2 Kühler nicht. Informier dich aber nochmal, dann bekommst du auch den Rest mit.
Unterschiede sind nur im PCB bzw. in dessen Länge.
Chip/Ram usw sind ja gleich, da sollten leistungstechnisch - wenn überhaupt - nur ganz minimale Unterschiede vorhanden sein.
Die kürzeren Karten sind z.B. bei EVGA etwas günstiger - über das warum kann man nur spekulieren.
Weniger Material und auch eine etwas kürzere Bauzeit wird wohl der Grund sein. Das kürzere PCB kam später raus und sollte somit Produktionstechnisch entsprechend optimiert sein.
aber dir sollte klar sein das es für die gtx560 ti meines wissens nach nur 3 kühler gibt, nämlich von dd, ek und wc wobei man hier in europa dn dd quasi nicht bekommt
aber dir sollte klar sein das es für die gtx560 ti meines wissens nach nur 3 kühler gibt, nämlich von dd, ek und wc wobei man hier in europa dn dd quasi nicht bekommt