Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze frage...lohnt es sich, die Wasserkühlung auf die Graka(7800GTX) auszuweiten?
Hab den ThaiChie Case mit WaKü. Die GPU wird jetzt so bis 70 grad heiß und ist dann natürlich etwas lauter...welchen Kühlkörper könnt ihr dann empfehlen??
Kommt drauf an was für eine Wakü du hast? Oder ist das diese, die im Tower verbaut ist?
Wenn ja würde ich bezweifeln, dass du dir dann noch einen großen Gefallen tun wirst, wenn du die Graka mit in den Kreislauf nimmst. Ist nicht gerade ne Top Wakü.
Das kannst Du schon versuchen denn die Wassertemp erwärmt sich durch eine zusätzliche Komponente nur gering. Im Notfall kannst Du noch einen kleinen Radiator mit einbauen falls die Pumpe das packt (kenne die nicht vom Tai Chi) genug Platz hat der Tower aber bestimmt .
Kühler würde ich von Inno/Aqua Computer oder Preytek empfehlen. Kühler mit Acryl empfehle ich grundsätzlich nicht.