CPU zu warm trotz Custom Wasserkühlung

sieht schonmal viel besser aus als dieses Schlauch Chaos, ich hätte aber noch keine Verschluss Fittinge auf die Kammern gemacht damit erstmal die ganze Feuchtigkeit verdunstet sonst sieht das immer doof aus

lad dir mal HWInfo herunter weil HWMonitor liest oft falsche Werte aus

https://www.hwinfo.com/download/

wenn du HWinfo startest machst du einen haken rein bei "nur Sensoren" dann siehst du auch alle Werte vernünftig und kannst es im hintergrund laufen lassen
Ergänzung ()

Blackdragon1990 schrieb:
und Aquacomputer ist sau schnell mit der Lieferung hab es vorgestern erst bestellt und heute kam es an.
Aquacomputer halt, die haben auch einen super Support es nervt nur immer das wenn etwas Ausverkauft ist man meistens Wochenlang warten muss bis es mal wieder Lieferbar ist, das ist oft echt belastend diese ewige Wartezeit.

Was sagst du zum kryos RGBx und zur verarbeitung im gegensatz Alphacool ?

dSi schrieb:
sieht schonmal viel besser aus als dieses Schlauch Chaos, ich hätte aber noch keine Verschluss Fittinge auf die Kammern gemacht damit erstmal die ganze Feuchtigkeit verdunstet sonst sieht das immer doof aus
Ja vorallem bekommt die CPU nicht mehr das angewärmte Wasser der GPU direkt ab.Sieht auch ordentlicher aus.
dSi schrieb:
Was sagst du zum kryos RGBx und zur verarbeitung im gegensatz Alphacool ?
Ja sieht schon schicker aus,aber ich bereue es doch schon ein wenig nicht den mit dem Display genommen zu haben ^^.

@dSi Ich baue in 4 Wochen nicht schon wieder am PC rum,reicht jetzt erstmal ^^.Ich bin Top zufrieden beim Star Citizen spielen geht die CPU Temp nicht mehr über 60-70C eine Verbesserung gegenüber dem alten von Alphacool.Ich danke euch allen für die Hilfe und vorallem dir @dSi für die tolle Hilfe und Geduld.

• Gefällt mir
Reaktionen: dSi
Zurück
Oben