Drewkev
Geizkragen
xneo70 schrieb:das ist n asus Gehäuse. Der ist eigentlich für Asus MB ausgelegt.
Nein.xneo70 schrieb:Das wird der Fehler sein den du suchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xneo70 schrieb:das ist n asus Gehäuse. Der ist eigentlich für Asus MB ausgelegt.
Nein.xneo70 schrieb:Das wird der Fehler sein den du suchst?
Ich habe ja ein Asus Board, nicht in der Signatur schauen 👀, das hast du wahrscheinlich verwechseltxneo70 schrieb:Aura Sync findest du auf Asus Boards, nicht auf MSI boards. Das wird der Fehler sein den du suchst?
Er meint bei dem MB sollte ein Kabel dabei sein um den an den ARGB anzuschliessen, und dann mit dem Case verbinden, aber da er kein RGB version der Case hat, lässt er das sein. Er meint in der Werkzeug Schachtel vom Case, sollte so ein "adapter" kabel dabei sein. Wenn mich das nicht ganz teuscht ist das ein "corsair" stecker, der auch auf manchen MSI MB auf das MB drauf ist.Zueroc schrieb:Bei Minute 14:50 erklärt er,
Nicht mal das bekomme ich hin 🤓, meine fury Riegel bekomme ich nicht mal mit der kingston Software angesprochenminimii schrieb:Um RGB aus zu machen.
Ah Oki, vielen Dank, den habe ich dann wohl nichtDrewkev schrieb:Das ist ein proprietäres Kabel für den (optional) im Gehäuse integrierten A-RGB Controller.
Das Kabel habe ich auch im Lieferumfang gehabtxneo70 schrieb:Er meint in der Werkzeug Schachtel vom Case, sollte so ein "adapter" kabel dabei sein.
Hm, ist ne Option, aber extra wieder Kohle ausgeben 🤑xneo70 schrieb:Deswegen hab ich dann zu Corsair gewechselt, und alles war wieder gut.
Sooo, ich habe mal bissi gespielt mit OpenRGB und habe so festgestellt, das ein Lüfter 12 LED´s hat, die GPU ebenfalls 12 und das Logo 5.Zueroc schrieb:Mit OpenRGB komme ich noch nicht so gut klar, woher weiß ich zb wieviele led‘s einzelne Bereiche haben? Und muss die Anzahl exakt oder auch evtl. größer angegeben werden?
Ein Manual lag bei dem Top nicht bei und Markierung am Gehäuse kann ich irgendwie auch nicht ausmachen, ich vermute, dass ich das momentan verwechselt hab, weil die eine Pumpe glaube ich gar nicht läuft. Das ist wieder typisch für mich.🤭Drewkev schrieb:Ja, das Ding ist sicher beschriftet, sonst schau halt ins Manual.
Da ich es momentan Seitenverkehrt, also pumpentop sitzt oben am Mora, montiert habe, könnte das ja auch zusätzlich noch bedeuten, dass eventuell das Pumpen top an der Halterung andersrum drauf montiert wurde, (Top war vormontiert )Sinusspass schrieb:Kurz gesagt, wenn die Blende so verbaut ist, dass die Pumpen am Mora unten sind, dann ist der obere Anschluss der Eingang und der untere der Ausgang.