Drewkev schrieb:Wie lange darf denn der Versand dauern?![]()
Ab jetzt darf es zügig gehen

Ansonsten her damit, obwohl, jetzt kommmt noch bissi Urlaub und effektiv geht´s bei mir erst Mitte August weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Wie lange darf denn der Versand dauern?![]()
Guckst du hier: https://de.aliexpress.com/item/1005002495125561.htmlZueroc schrieb:Ansonsten her damit, obwohl, jetzt kommmt noch bissi Urlaub und effektiv geht´s bei mir erst Mitte August weiter.![]()
Danke, die schaue ich mir mal an, wenns was wäre, spart das ja schnell mal 20,00€Drewkev schrieb:Guckst du
Sandwich bedeutet für mich, dass der Radiator auf beiden Seiten mit Lüftern bestückt ist.Zueroc schrieb:da sagste was, muss ich mal schauen, wie ich Frischluft reinbekomme.
Was ist mit dem Boden? Außerdem solltest du auf Überdruck achten, also mehr Intake als Outtake.Zueroc schrieb:Wollte oben 3 x raus, hinten 1 x raus und dann habe ich ja den Rückraum und den "seitlichen Durchgang". Das wären dann noch 6 Lüftermöglichkeiten. die dann alle 6 x rein?
Da hast du recht, aber das passt gleich gar nicht unten rein, also entweder Radiator plus einmal Lüfter oben drauf geschnallt oder nur Radiator oder nur Lüfter, also das war mein ursprungsgedanke.Drewkev schrieb:Sandwich bedeutet für mich, dass der Radiator auf beiden Seiten mit Lüftern bestückt ist.
Umgekehrt geht nicht?Zueroc schrieb:Radiator plus einmal Lüfter oben drauf geschnallt
Das klingt für mich gut..Zueroc schrieb:Ich könnte den Schlitten bis an die Seitenscheibe rücken, und neue Schraubenlöcher bohren
Und dieses PWM ist aber so ein Lüfter Platz am Mainboard? Oder auch Quadro etcminimii schrieb:und PWM per Verlängerungen an die externe Pumpe und die zwei Nova.
Meinst du hier zufälligminimii schrieb:Für den Fall habe ich 3m Molex mit dicker Litze und das Gegenstück on PWM im Luxx bei jemand fertigen lassen.