Sinusspass
Commander
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 2.246
Das sollte man sowieso machen, weil man mit nicht entgrateten Kanten die Dichtringe beschädigen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, ich dachte nur, dass man den Widerstand der Gummis wie im Sanitärbereich mit geeignetem Gleitmittel überwindet aber diese Schmiererei will man ja nun wirklich nicht.PCTüftler schrieb:Du solltest die Rohre etwas "anspitzen", also die Kanten brechen
Ehm, nö. Das wird keine Lizenz sein.Zueroc schrieb:soweit OK?
Die Frage ist ob der Vorgang überhaupt nötig ist?Zueroc schrieb:Mir ist die Reihenfolge noch nicht ganz klar. Das Board hat ja ein Flashback-Button, baue ich im Prinzip alles zusammen und mach dann ohne hochfahren des Rechners ein BIOS-Update, eben mit diesem Button?
Jo.Zueroc schrieb:Und danach starte ich den PC mit einem bootfähigen Medium und installiere dann Windows?
Da liest du richtig.Zueroc schrieb:Ich werde ja 2 M.2 SSD´s verbauen, ist das für die Installation egal? Ich hatte gelesen, dass evtl. die zweite SSD abgeklemmt werden soll, damit der Bootloader auf der entsprechenden Platte ist?
Doch! Das ist eine vollwertige windows lizenz. Ich habe 4 davon zwar von WhoKeys aber im Grunde ist das das gleiche.Drewkev schrieb:Ehm, nö. Das wird keine Lizenz sein.
Nein, es gibt keine gültige Windows-Lizenz für schlappe 15 Euro.xneo70 schrieb:Doch! Das ist eine vollwertige windows lizenz.
Ja, weil dort auch genau die Leute sitzen die Ahnung von sowas haben. Die schauen höchstens nach ob man damit Windows aktivieren kann, aber nicht was das für ein Key ist und woher der kommt et cetera.xneo70 schrieb:und mit Microsoft Support TELEFONIERT und denen das Key durchgesagt, und die haben bestätigt das die Gültig ist.
Genau die Endung 3V66T lese ich bei meinem Bestandsystem ebenfalls aus.Ist genau die gleiche Geschichte, wie die Ausgabe von slmgr: man kann daran nicht erkennen, ob die Windows-Lizenz legitim ist. Man kann höchstens erkennen, wenn sie es nicht ist. Der in deinem System hinterlegte Key mit Endung 3V66T ist der ganz normale Windows Standard-Key. (Quelle)
Die Speicherchips, was sonst.Zueroc schrieb:Was ich in der Anleitung vom Board nicht verstehe ist, single sided M.2 und double-sided M.2, was ist damit gemeint
Kommt darauf an. Kann sowohl der Slot auch die CPU sowie die Grafikkarte bereits PCIe 4.0, rate ich davon ab wenn du keinen Prozessor mit integrierter Grafik hast.Zueroc schrieb:oder geht auch ein qualitativ hochwertiges 3.0?