Guten Abend,
ich brüte gerade an möglichen Gehäuselüftern, die ich auch auf mögliche interne Radiatoren schnallen möchte.
Beleuchtet sollen sie sein und sich immer noch gut intake anschauen lassen. Irgendwie lande ich immer wieder bei den Arctic P12 PWM obwohl ich lieber welche mit Ringen hätte.
Ich habe mal 4 Lüfter in die Vergleichsliste gepackt, die mich nun interessieren würden. Der TT Swafan ist interessant aber hat einen proprietären Anschluss, kann ich den nur über den eigenen Controller betreiben, oder würde ich den auch auf den quadro bekommen und z.b. mit der aquasuite steuern können?
Da steht ja bei Umdrehungen z,B. 500-2000 rpm, heißt das, das die immer mindestens 500 rpm drehen oder kann ich das trotzdem noch irgendwie runterregeln?
Dann bin ich noch unklar zwecks Überwachung und Steuerung:
Naja, das sind erstmal noch ein paar unbekannte für mich, da hoffe ich wieder auf Eure Tips und Ratschläge und wünsche schonmal eine gute Nacht.
p.s. Kühlkörper für die GPU ist angekommen, Fön auch , weiter gehts...
ich brüte gerade an möglichen Gehäuselüftern, die ich auch auf mögliche interne Radiatoren schnallen möchte.
Beleuchtet sollen sie sein und sich immer noch gut intake anschauen lassen. Irgendwie lande ich immer wieder bei den Arctic P12 PWM obwohl ich lieber welche mit Ringen hätte.
Ich habe mal 4 Lüfter in die Vergleichsliste gepackt, die mich nun interessieren würden. Der TT Swafan ist interessant aber hat einen proprietären Anschluss, kann ich den nur über den eigenen Controller betreiben, oder würde ich den auch auf den quadro bekommen und z.b. mit der aquasuite steuern können?
Da steht ja bei Umdrehungen z,B. 500-2000 rpm, heißt das, das die immer mindestens 500 rpm drehen oder kann ich das trotzdem noch irgendwie runterregeln?
Dann bin ich noch unklar zwecks Überwachung und Steuerung:
- Leakshield direkt mit einbauen? (könnte ich drauf verzichten - welche Erfahrung habt Ihr damit)
- Durchflusssensor high flow Next? (würde ich wählen)
- QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter? (würde ich wählen)
- aquaero? (liest sich für meinen usecase erstmal wie overkill)
- aquasuite Software
Läuft also locker weiter?Hinweise zur aquasuite Software
Mit der Aktivierung dieses Produkts erhalten Sie die aktuelle Version der aquasuite Software einschließlich Aktualisierungsservice für mindestens sechs (6) Monate. Nach Ablauf des Aktualisierungsservice können Sie die im Aktualisierungszeitraum zuletzt verfügbare Version ohne zeitliche Befristung nutzen und auch erneut installieren.
Naja, das sind erstmal noch ein paar unbekannte für mich, da hoffe ich wieder auf Eure Tips und Ratschläge und wünsche schonmal eine gute Nacht.
p.s. Kühlkörper für die GPU ist angekommen, Fön auch , weiter gehts...