Drewkev
Geizkragen
Welche denn?Blackdragon1990 schrieb:ich verwende klare Kühlflüssigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche denn?Blackdragon1990 schrieb:ich verwende klare Kühlflüssigkeit
die ist Dickflüssiger als andere Klare Flüssigkeiten finde Ich, darunter leidet auch der DurchflussBlackdragon1990 schrieb:Tec2Protect
bei Aquatuning ist es besser du wartest bis zur Black WeekBlackdragon1990 schrieb:Aber ich kann auch bis zur BlackWeek warten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Reihenfolge ist - solange sich der Durchfluss nicht tief im Keller ist - relativ egal.Blackdragon1990 schrieb:Danke für den Aufbau,ja macht so schon mehr Sinn weil die Cpu dann nicht das warme Wasser der GPU bekommt.
Weil? Bei mir läuft das Wasser auch direkt von Grafikkarte zu CPU, ohne Temperaturprobleme.dSi schrieb:Aber im Fall des TE ist das eben eine Katastrophe
Das Wasser hat im gesamten Kreislauf überwiegend die gleiche TemperaturBlackdragon1990 schrieb:Es stört mich schon von Anfang an,das die CPU das schon warme Wasser der GPU bekommt.