Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also großes einspar Potenzial sehe ich da nicht mehr.
Deine alte Wakü würde ich vielleicht einfach mal bei
Ebay reinsetzen da werden ja bekanntlich Höchstpreise
bezahlt
Und nimm nicht den AGB-O-Mat, dieser entlüftet dein System nicht, sondern fördert es noch das Luftblasen gebildet werden, welche dann wieder gleich von der Pumpe eingezogen werden.
Bau erstmal den einen ein und schau wie sich die Temps entwickeln. Wenn die Temps doch zu hoch sein sollten, dann müssen die Lüfter auf dem Radi eben doch mit 12V anstatt 5V oder 7V laufen.
Den hier kannst auch die 150 mm Variante nehemen je nachdem wie groß dein case ist vergiss dann aber nicht die pumpen Adapter
oder wenns unbedingt nen Aufsteck Behälter sein muss dann der hier
also folgendes problem, als ich gestern meinen Staubfilter meiner Wakü sauber machte, ist der kühlkörper von meinem cpu abegerutscht! Als ich ihn wieder fest machen wollte hab ich gemerkt das so ein sch**** billiges und poröses teil aus der halterung gebrochen ist! Jez muss ich wie auf den bildern zu sehn meinen Cpu kühler mit der hand auf den cpu drücken damit dieser net verglüht
Ich hab mir hez überlegt die wakü direkt in den müll zu werfen !
Kann ich die oben zussamengestellte wakü so bestellen oder sollte ich noch einen 2ten radiator einbinden ?
sry für die rechtschreibeung hab nur eine hand frei
Für solche Fälle immer die Boxed Kühler aufheben. Da kann man bei einem Ausfall der Wakü den PC wenigstens umrüsten und normal laufen lassen.
Ansonsten passt die zuletzt genannte Zusammenstellung. Zunächst einmal nur einen Radi nehmen. Der HTSF sollte mit deiner Hardware fertig werden (ist auch ein Top Radi).
Edit: Destilliertes Wasser musst du noch kaufen. Gibts aber in jdem Baumarkt und in vielen Supermärkten.