Moe.A.K.ASanchó
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur Beipflichten.ghecko schrieb:Ich würde dir raten den Eco-Mode der CPU zu nutzen und einen Luftkühler zu verbauen. ...
Welches Gehäuse würdest du den so bevorzugen?modena.ch schrieb:Es gibt zwar potente Luftkühler, aber gegen ne ordentliche AIO haben die nix zu melden.
Dafür fehlt ihnen die Oberfläche und das Wasser als Medium, was die Hitze schlicht viel schneller weg
transportieren kann.
Jaa die AIO kann fehleranfälliger sein, muss sie aber nicht. Und teuer sein muss sie auch nicht.
Ich habe und hatte diverse AIO und meine sind bisher alle mindestens 7 Jahre alt geworden.
Schau dir die Arctic Liquid Freezer II 360 an, die Alphacool Eisbär Aurora 360 oder
die Enermax Liqmax III 360. Alle sehr gut, bezahlbar und im schlimmsten Fall wartbar.
Aber nicht in dem Backofengehäuse....
Ahja.Pyrukar schrieb:also entweder Luftkühlung wie die zwei Kollegen bereits sagten, oder all the way eine Custom loop die AIOs sind oftmals fehleranfällig und bringen keinen relevanten Mehrwert,