Hallöchen,
also wenn du ALLES kühlen willst, sollte es schon eine relativ starke Pumpe sein! Sonst tröpfelt es nur leicht daher, reicht zwar auch geht aber besser ;-)
Ich denke eine Eheim 1000 sollte dafür ausreichen. Das gute an dieser Pumpe ist, dass es eine Tauchpumpe ist, d.h. sie liegt im Ausgleichsbehälter.
Bevor es zu den einzelnen Kühlern geht, würde ich dir empfehlen nicht die Standardschläuche zu nehmen sondern die etwas größeren von 1a-cooling.de (PVC Schlauch 11x8x1,5). Die Anschlüsse für diesen Schlauch bekommst du auch dort. :-)
Bei den Kühlern liegt Alphacool bei mir hoch im Kurs. Da empfehle ich dir generell die NexXxos Serie! Abgesehen von den 2 Grad Unterschied zwischen den Modellen, solltest du einfach selbst entscheiden ob du 5 bis 10 euro mehr ausgibst um 2 Grad weniger zu erreichen....
Bei den Chipsatzkühlern sieht es genauso aus! Pass jedoch genau auf welchen du brauchst, und wie der kühler auf deinem Board befestigt werden muss!
Bei der GPU würde ich dir, wenn es wie bei den meisten neuen Graphikkarten der Fall ist, eine kleine Heizung ist, zu einem Komplettkühler raten, der nicht nur die GPU der Karte sondern auch den RAM mitkühlt. Dazu hat Alphacool auch was da ;-) Jedoch nur zu Nvidia soweit ich sehe. Falls du eine Ati hast/bekommst, such ich dir gern noch einen raus ;-)
Jaaajaaaa.. die Festplatten... Da hat, mal wieder Alphacool, auch ne interessante sache...
Den HDD Watercool Silentstar HD-Single oder Dual falls es doch zwei werden :-) Da verschwindet schön die Festplatte drin, und das Teil wird in nem 5,25" Schacht verstaut und ruh ist.
Da man die Platte dann "relativ" hoch ansiedeln kann, kannst du dir in die Front, musst du mal ausmessen, einen schönen Dual Radiator einbauen. Da empfehle ich dir den Alphacool NexXxoS HC 240-LE. Zwei leise 120er Lüfter davor und das ganze passt!
Allgemein würde ich dann noch empfehlen wann immer es geht ohne Winkel im Wasserkreislauf auszukommen! Liebe ne größere Kurve mit dem Schlauch machen, weil durch die Winkel die Durchflussgeschwindigkeit geringer wird.
Achja.. die Eheim Pumpe gibts jetzt auch als 12V Version! *neidisch werd* Bei mir hängt das Stromkabel raus ;-)
Gruß
TheKorn