Wasserkühlung im Thermaltake Armor

+ natürlich^^

Auf deine Geräuschentwicklung bin ich aber mal gespannt :eek:

Ja, das bin ich auch. Jedoch geht es hier nur um eine fiktive Wakü, da ich zur Zeit nich nicht soviel Geld habe:(. Das waren jetzt wahrscheinlich meine letzten Fragen in Sachen Wakü.
Wenn ich bestelle, werde ich noch einmal einen Thread aufmachen, der dann die einzelnen Komponenten enhält.

Zur Lautstärke:
Solange ich richtig occen kann, ist mir das egal :D

Weiß jetzt jemand ob es das Seitenteil mit dem 25cm Lüfter auch so zu kaufen gibt?

EDIT: Falls es jemanden interessiert. Ich habe diese Frage auch an TT gestellt mit folgender Antwort:

TT schrieb:
Uten Tag Herr *,
leider ist es zurzeit gar nicht möglich aas Seitenteil zu kaufen, da dieses erst
Anfang August bei uns eintrifft und dann erst in den Handel geht.
So lange müssen Sie sich leider noch gedulden.
Naja an dem Deutsch müssen die dort wohl noch üben. Oder besseres Rechtschreibprogramm kaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
bin ich ja gespannt drauf :D
das gitter hätten die aber schöner gestalten können...

btw.
hab neue pumpe^^

ich habe auch vor, mir in meinen armor eine wakü einzubauen um die cpu und später gpu (später, da ich eine gx2 besitze) zu kühlen.
mein konzept sieht so aus:
Bild 1
Bild 2

ist doch auch möglich und sinvoll oder?
oder bringt ein 210 + 120 nichts?

Seducer schrieb:
ist doch auch möglich und sinvoll oder?
oder bringt ein 210 + 120 nichts?

Du meinst wohl 240? Also möglich ist es sicher. Aber ob sinnvoll? Ich meine du willst dann die Lüfter nach vorne blasen lasen? Also 1. finde ich es totale Platzverschwendung, ein Lüfter vor dem Festplattenkäfig geht sich gerade so aus, ein Radi bei weitem nicht mehr oder willst du die Blenden vorne direkt weggeben und den Radi dran? Bin mir da auch nicht sicher ob sich das Platzmäßig ausgehet (es soll ja schön aussehen also vorne nicht herausstehen). Ausserdem wird sich der dritte Radi kaum auszahlen, was genau willst denn alles kühlen?

Wassergekühlte GX2? Bisher gibts glaube ich nur einen Kühler dafür und der soll nicht so toll sein. Auch auf grafikkartenpower.de (wo man schon fertig montierte WaKü GraKa mit Garantie bekommt) gibts das noch nicht, wobei die rel. schnell sind wenns ne gute Lösung dafür gibt.

ich habe ein asus p5w-dh deluxe... was ich da alles drauf kühlen werde weiß ich auch noch nicht so genau.
auf alle fälle cpu und später gpu...
ich denke mal der 240er würde vorne 1a reinpassen.
ich könnte dann sogar wieder diese schwazen klemmen drauf machen und den schaumstoff hinter den gittern der klemmen abmachen.

oder ich hole mir halt zwei solche termaltake dingers..
Bild
aber ob die leistung reicht ist auch fraglich :rolleyes:

irgendwie sind alle lösungen beim armor dumm...
aber welche ist wohl die "beste"?!

@Hid3ki ich weß das du es schon einmal geschrieben hast, finde es aber irgendwie nicht mehr...
könntest du mir noch mal erklären wie du das nt so versetzt hast?

das wäre doch auch ok:
pc.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@towelie.

7950 gx2 kühler gibts von ac..leider komplett alu, aber eloxiert mit g1/8" zum preis von ~111€

find ich persönlich etwas happig für eloxiertes alu, aber mit kupfer wär es sehr schwer.
exklusivität lässt sich ja gerne bezahlen.

ich sage, abwarten!

---------------------------

joa der radi vorne im gehäuse musste bei mir weichen, weil die hpps+ bissl mehr platz braucht und statt der x1800xt hab ich nu ne 7900gt..kühler fürs m2n32 habsch auch bestellt.

M2N32-SLI_full_1024.jpg

ansonsten is alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben