MadDog
Lt. Commander
@the_ButcheR Siehe meinen Post #3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist mir das klar. Aber so viel lauter habe ich nun auch nicht erwartet. Mit so einer etwas lauteren Lautstärke kann man leben, aber so laut, dass es auf volle Pulle dreht ist schon vielhpxw schrieb:AiO Wasserkühlung ist immer lauter als Luftkühlung
Mainboard: Asus ROG Strix Z790Rollensatz schrieb:Infos über das verbaute Mainboard und CPU sind wichtig. Wie viele Gehäuselüfter hast du drin (wo angebracht) wo ist der Radiator installiert?
So kann dir bis jetzt keiner wirklich helfen außer halt die Standardsachen abklopfen.
Für Gaming die falsche CPU gekauft (13700K ist sinnvoller)daca123 schrieb:CPU: Intel i9 13900k
Ein echter Hitzkopf, da wundert mich garnichts.daca123 schrieb:CPU: Intel i9 13900k
Mainboard: Asus ROG Strix Z790lun4ticx schrieb:Wie sieht denn die restliche Hardware aus?
CPU?
Mainboard?
Temperatur der CPU beim Spielen?
Welche Spiele?
In welchem Gehäuse verbaut?
Welche H150i genau? Wie ist die H150i im Gehäuse verbaut?
Es ist definitiv die Wakü, ich sehe ja die sehr hohen Drehzahlen bei der Wakü.Geisterwolf schrieb:Ist es denn wirklich die Wakü und nicht die GPU?
Was ist laut an der Wakü, Lüfter oder Pumpe?
Sitzt wie Wakü richtig auf der CPU oder hast dud as vielleicht ein Passproblem?
Das ist nicht viel. Stell halt die Lüfter langsamer.daca123 schrieb:unter Volllast bis zu 70 Grad
daca123 schrieb:Modell: Corsair h150i elite und die Lüfter sind vorne an das Gehäuse verbaut
Das tun die richtigen Modelle mit der richtigen Einstellung auch.daca123 schrieb:Von modernen AiO Wasserkühlungen erwarte ich schon, dass diese leise arbeiten
Das liegt daran, dass sie falsch konfiguriert ist.daca123 schrieb:Das Problem ist halt, dass die Wasserkühlung direkt auf voller Pulle dreht, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich normal am PC bin oder ein etwas älteres Spiel spiele, ist der PC sehr leise.
Das ist falsch.hpxw schrieb:AiO Wasserkühlung ist immer lauter als Luftkühlung
Das ist verdammt niedrig für einen 13900K.daca123 schrieb:Temparatur: unter Volllast bis zu 70 Grad
😂😂hpxw schrieb:AiO Wasserkühlung ist immer lauter als Luftkühlung
au weia, das ist nicht wahr, das ist einfach nur eine nicht oder unzureichend konfigurierte lüfterkurve, pumpendrehzahl, oder einfach keine gute serie / kein gutes modell. die corsair dinger taugen nix. oder einfach ne lüge.hpxw schrieb:AiO Wasserkühlung ist immer lauter als Luftkühlung
Da die von dir ausgewählte AIO deinen Erwartungen nicht entspricht, solltest du dir eine AIO anschaffen, die deine Erwartungen erfüllt.daca123 schrieb:Von modernen AiO Wasserkühlungen erwarte ich schon, dass diese leise arbeiten