djducky schrieb:Sag was du erreichen willst
Habe ich doch eigentlich beschrieben. Aussehen sprich RGB, soll seine Aufgabe erfüllen indem es gut kühlt und wenn es etwas leise ist, wäre es perfekt für mich. Die aufgezählten Empfehlungen passen nicht zu meinem Geschmack. Also der Liquid Freezer II von Arctic ist Beispielsweise sehr gut aber ohne RGB (sprich kein Aussehen).
Rickmer schrieb:Die 600rpm Mindestdrehzahl der Lüfter sagt schon alles was ich über die wissen muss: Billig-Schrott.
Genau so was meine ich. Erstmal steht nur positives darüber aber dann gibt es doch seine schlechte Seiten. Marke a ist zu laut, Marke B hat kein Aussehen, Marke C kühlt nicht ordnungsgemäß.. Gibt es gar keine die diese drei Voraussetzungen erfüllen?
Habe die Asus ROG Strix LC 240 RGB gesehen. Im ersten Blick sieht es toll aus aber durch mehrere Kommentare habe ich erfahren, dass diese zu laut wären.
Ich glaube ich werde erstmal beim Cooler Master Masterliquid ML240L V2 RGB LED bleiben. Habe auch ein Vergleichs Video davon gesehen. Die Werte sind für den Preis sehr gut.
Vielen Dank für die schönen Empfehlungen und Tipps.