Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da wären Pumpe, Ausgleichsbehälter, CPU, GPU und Chipsatz-Kühler, Schläuche, Radiator ( evtl. + 1-7 langsame, leise lüfter) und je nach belieben kannst du für die Schlauchverbindungen auch winkel kaufen.
Falls die Wakü für den 400 mhz-onkel aus deiner sig sein soll, brauchst du keinen allzu großen radi.
Ich empfehle dir mal www.aquacomputer.de als anlaufstelle incl. des Forums dort.
1.wie is des mir dem ausgleichsbehälter? des versteh ich net ganz wenn dann hät ich nämlich gern den Thermaltake AquaBay M1.
aber mich würd mal interessiere wie man den befüllt?
2.wenn man mehrere kombonenten hat schließt man die einfach hintereinander?
1. Also, über den Ausgleichsbehälter befüllst du das ganze wakü-system. Da is ein Deckel drauf. Da füllst du das Wasser ein, das dann von der pumpe durch die schläuche geleitet wird. Irgendwann kommt dann am anderen Ausgang des Ausgleichsbehälter das Wasser wieder raus, dann hast genug Wasser im System. Trotzdem empfehl ich dir den Deckel noch eine halbe Stunde offen zu lassen, damit evtl. Luftblasen noch nach draßen können.
2. Ja man schließt alles aneinander, sodass man am ende einen Kreislauf erhält, ähnlich wie beim Strom.
3. Sieht für mich etwas klein aus. Wenn du nur die CPU kühlst und en kleinen Radi nimmst, ist die sicher ausreichend.
Wenn du schon so einen Haufen Kohle für die Pumpe ausgibst, dann schau dir lieber Diese hier an. Die macht mehr Druck im System (hat dezent mehr Förderhöhe).
Was du auch nicht bedacht hast ist die Befestigung, das kostet auch nochmal was. Dazu eventuelle Winkel wenn es sich nicht vermeiden lässt und/oder Durchführungen von außen ins Gehäuse.
Ich würde ne Eheim Station 230V empfehlen. Sehr leicht zu bedienen.
Bei der Wakü würde ich nicht am falschen Ende sparen. Und so ein 160er Radi bringt eh nichts.