Diese Fertigen Sets sind meist naja, wie Komplett PCs vom Mediamarkt halt. Nicht recht brauchbar, weil meistens eine Komponente der Leistung der anderen hinterherhinkt.
In dem Set da oben ist das der AGB. Eine Laing gehört zu den stärksten Pumpen die man speziell für ne Wakü kaufen kann. Leider ist sie dabei auch noch eine der lautesten und verursacht sehr starke Vibrationen. Der AGB in dem man sie mit dem Set montieren kann, entkoppelt die Pumpe aber nicht, und der AGB kann auch nicht entkoppelt angebracht werden. So übertragen sich die Vibrationen schön aufs Gehäuse. Was man dann wunderbar hört.
Um nochmal auf meinen Beispielwarenkorb zurückzukommen. Du kannst natürlich den 3x140mm Radiator gegen einen 3x120mm ersetzen, z.B. gegen
den hier. Du musst dir jedoch im klaren sein, der hat weniger Fläche wie der 3x140er. So hast du entweder ein klein wenig höhere Temperaturen, oder bei gleichen Temperaturen höhere Lüfterdrehzahlen was möglicherweise zu etwas höherer Lautstärke führt.
Wenn ich mir das Gehäuse anschaue, hat es unten im Boden die Möglichkeit einen 120mm Lüfter anzubringen, vielleicht passt dort ja auch
der hier, mit diesem wäre dann die Kühlfläche wieder so groß wenn nicht sogar größer wie mit dem 3x140mm Radiator und du wärst auf jeden Fall im Grünen Bereich.
Wenn du auf der Verpackung den von mir geposteten Code gefunden hast, dürfte
der hier auf die Grafikkarte passen.
Um dir das nochmal zu sagen, ein Vergleich des äußeren Aussehens der Karte, reicht nicht aus dafür. Soll heißen du kannst nich danach gehen hat 3 Lüfter, hat auch 3 Lüfter scheint die selbe zu sein. Gigabyte hat die Windforce überarbeitet, inzwischen gibt es eine (mehrere) die genau gleich aussieht (vom Kühlerdesign her), auf die der Kühler aber nicht passt.
Der neue Warenkorb sähre dann so aus. Nun befindet sich der Kühler für die Grafikkarte drin, sowie ein 3x120mm Radiator. Zusätzlich noch 2 90Grad Anschlüsse.
Kostenpunkt wären 306€, wobei noch 3 Lüfter fehlen. Auf den Tygon Schlauch habe ich verzichtet, da der momentan wohl eh nur Dummy ist, wenn du Wert auf Aussehen legst, wäre eventuell auch farbiger Schlauch nach deinem Geschmack.
Überleg dir halt was, mehr als Beispiele machen können wir hier nicht, da von deiner Seite her bisher kein Beispielwarenkorb kam.