Wasserkühlung?

>)Antwort(< schrieb:
ja das wär ne super wasserkühlung! :)
ich muss jetz mal auf mein gehalt warten, was es so erlaubt! ;)
kann man das alles direkt da bestellen????

Theoretisch ja, nur würde ich dir raten bei Caseking zu bestellen. Die haben das auch fast alles auf Lager zu den selben, teilweise auch günstigeren, preisen. Sehr guter Service, fachliche beratung und wenn was nicht stimmen sollte einfach zurück und du bekommst anstandslos wenn alles in ordnung ist deine kohle wieder.

Versand bei denen ist auch supergünstig und heute bestellt und morgen da. Echt klasse, kann ich nur empfehlen.

Den Radi haben die zwar nicht aber da kannst du auch auf den Airplex EVO 360 ausweichen, der ist zwar 5 euro teurer aber auch um einiges besser.

Pumpe kannst du auch die Eheim AGB Station 1000 nehmen wenns unbedingt eine mit 1000l fördermenge sein soll (600 würden für deine zwecke auch reichen und da sparst du noch etwas)

Aber die entscheidung wo du bestellst liegt ganz bei dir, aber Caseking ist spitze das können dir sicher hier auch andere bestätigen.

Viel Spaß mit deiner baldigen Wakü :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Evo ist sicher nicht besser als der HTF3, zumal der Durchfluss beim HTF3 auch nicht so krass gebremst wird wie beim Evo.

Ich hatte beide zu Testzwecken da, den HTF3 musste ich leider wieder abgeben.

Die 600er Version der Eheim habe ich auch da. In meinem 2. Kreislauf, und schon da hat sie Probleme mit dem HK GPU-X, 'nem NB-SLI1 und 'nem NexXxos Pro III (Durchfluss bei ~30-40l/h, als ich das letzte Mal das Aquaero + Durchflussmesser eines Freundes testen durfte.)
Da wird es mit einem zusätzlichen Düsenkühler schon noch etwas enger, zumal Düsenkühler eigentlich mehr Leistung bräuchten.

So gesehen ist die Eheim 1000er Station für den Preis sicher nicht falsch, da sie auch noch Spielraum für weitere Anschaffungen bietet.

ja ok! ich schätz ich werde die preise alle mal zusammen rechnen und dann entscheiden wo cih bestell!

hmm.. ich hätt mal ne frage!
wieso gibts es keine radiatoren mit kühlschrankflüssigkeit?
die würde doch perfekt kühlen??

"Kühlschrankflüssigkeit" ist in den meisten Fällen ein Gas, das unter Druck (mit 'nem Kompresor) verflüssigt wird.
Du bräuchtest einen Kompressor, einen Verflüssiger, 'ne Menge Isolationsmaterial usw. (Erkundige dich mal nach Kompressorkühlungen, ist das gleiche Prinzip, ich hab' leider nicht so den Plan davon).

achso! hmm.. ja da gluab ich werd ich mich mal erkundigen! ;)
das interessiert mich!

Zurück
Oben