Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe ein problem und zwar möchte ich mir ein xeon holen mit 4-4,2 ghz ... nun meine frage wollte mir jetzt eine externe wasserkühlung holen ... was benötige ich alles ... und mit wie viel euro muss ich rechnen für eine halbwegs gute ?
das wäre meine erste wasserkühlung ...
könnt ihr mit vllt ein set zusammen stellen ? habe da so max an 200€ gedacht ...
Das dies immer und immer wieder ignoriert wird... Es gibt hier ne super FAQ, lies dich da ein, dann werden viele Fragen geklärt. Selbst für ne CPU only Kühlung (und das wäre Schachsinn!) sind 200€ recht knapp bemessen für anständige Temps bei einer solchen Taktrate, wenn es leise sein soll (was der Sinn einer Wakü neben der Kühlleistung ist). Aber da du ja nicht mal Sockel usw. nennst, kann man dir hier auch nicht helfen. Lies dir bitte auch mal die Regeln hier im Forum durch "wie ich überhaupt zu posten habe..."