Wasserschaden?!? Garantie abgelehnt, Asus GTX780 KEINE Wakü!

Es ist definitiv auf beiden Seiten.
Auf dem zweiten Bild ist ein Stromanschluss zu sehen und auf dem ersten Bild ist ein Lüfteranschluss, den es auf der selben Seite nicht gibt.
Siehe den von mit geposteten Link zu anandtech.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
von Schnitzel schrieb:
Auf dem zweiten Bild ist ein Stromanschluss zu sehen und auf dem ersten Bild ist ein Lüfteranschluss, den es auf der selben Seite nicht gibt.
Siehe den von mit geposteten Link zu anandtech.

Nö, das ist eine Seite

Verdammt, verhauen.
Thx.
Ich ziehe meine Behauptung zurück!
Ergänzung ()

Das heißt dann aber, dass es einmal über die ganze Karte gelaufen ist.

Durchaus möglich. Die Bilder zeigen nur das wichtigste nicht: Wo kommt das her

Moment ... da hatten wir doch letztens etwas vergleichbares.
Ich muss mal meine alten Beiträge durchsuchen...
Ergänzung ()

Seht euch mal die Bilder in diesem Thread an. Besonders das Bild in Post #8.
Da steckte ein ähnlich aussehendes Zeug in einem PCIE-Slot.
Vllt. handelt es sich hier auch um einen Rückstand, der von der Herstellung der Karte herstammt und durch die Hitzeenticklung vom Stromanschluss über die ganze Karte geflossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor kurzen eine 580 auch von asus in den fingern für wlp wechsel dort fiel mir auch so ölige rückstände auf allerdings völlig trocken nur optisch feucht dies kam von den pads die ring rum waren um den grafik chip
allerdins war die karte aber anders aufgebaut aber optisch waren das auch so läufer

aber die karte lief problemlos und das tut sie wohl noch heute

Eine probe von der Suppe ins Labor (hat ja jeder:freak:) und der Fall wäre klar.... Das Asus meint, es sei ein -Wasserschaden- ist natürlich schon hart.

PRAXED schrieb:
Das Asus meint, es sei ein -Wasserschaden- ist natürlich schon hart.
Ich denke, bei denen läuft schlicht und ergreifend jede Flüssigkeit unter "Wasserschaden". Das muss nicht böswillig sein.

Was haltet ihr von der Theorie, dass die Flüssigkeit bereits vor dem Kauf der Karte drauf war und gar nicht für den Schaden verantwortlich ist?

Zurück
Oben