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alpaycal
Gast
Wenn ihr die xml Datei verändert seid euch sicher das in WD die Grafikeinstellungen auf "Custom" steht sonst bringt es nichts!
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Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Wer max sehen will noch
SuperSampling="1"
Das sind aber nicht deine Bilder oder ? Viele davon hab ich schon in anderen Foren gesehen und manche sind 4k Downsampled, also siehts nicht bei allen so gut aus.alpaycal schrieb:Vielen Dank. Da meinte meinten, dass WD schlechter aussieht als GTA IV, es kommt auf das Gesamtpaket an und da sieht WD eindeutig besser aus als GTA IV/V.
Die 720p vs 1080p in der XML Datei bezieht sich auf die Auflösung von z.b. Reflexionen auf nassen Oberflächen und hat nichts mit der normalen Bildschirmauflösung zu tun.Naddel_81 schrieb:habe meine xml mal aufgemacht und siehe da. gleicher fehler wie bei dir! wie kann das sein? im spiel liegt fullHD an definitiv!
Yibby schrieb:Das sind aber nicht deine Bilder oder ? Viele davon hab ich schon in anderen Foren gesehen und manche sind 4k Downsampled, also siehts nicht bei allen so gut aus.
Die 720p vs 1080p in der XML Datei bezieht sich auf die Auflösung von z.b. Reflexionen auf nassen Oberflächen und hat nichts mit der normalen Bildschirmauflösung zu tun.
Sven29 schrieb:haste das mit einer single gpu getestet? das wird nur empfohlen wenn man SLI nutzt bzgl der fps
balmungd schrieb:Ich würde auch gerne wissen wie man die OSD angezeigt bekommt
balmungd schrieb:Ich würde auch gerne wissen wie man die OSD angezeigt bekommt benutze auch MSI-Afterburner aber bei mir zeigt er meine OSD nicht an
PostFxQuality: Adjusts the quality of multiple visual effects. If you’re struggling for performance the lowering of this setting can help, though the image quality reduction can be sizeable.
Yibby schrieb:Das sind aber nicht deine Bilder oder ? Viele davon hab ich schon in anderen Foren gesehen und manche sind 4k Downsampled, also siehts nicht bei allen so gut aus.
Die 720p vs 1080p in der XML Datei bezieht sich auf die Auflösung von z.b. Reflexionen auf nassen Oberflächen und hat nichts mit der normalen Bildschirmauflösung zu tun.
TrueDespair schrieb:Nvidia hat da übrigens nen Recht schönen Guide bzgl. .xml Tweaks:
http://www.geforce.com/whats-new/gu...ide#config-file-tweaking-and-advanced-options
Was in's Auge fällt ist folgende Option:
PostFX wurde schon zu Far Cry 3 Zeiten empfohlen auszuschalten. Was es macht?
Mit PostFX:
Ohne PostFX:
Nachdem ich damals PostFX komplett abgeschalten habe lief FC3 auf Ultra auf einer HD 7950 Butterweich
Darkmord1991 schrieb:Also wenn ich an der Config was ändere stürzt mein Spiel beim Laden ab. -.-
Weiß einer was ich falsch mache?
Krautmaster schrieb:
<RenderProfile PCCustomTextureQuality="high" PCCustomAntialiasingQuality="fxaa" RAWCPUScore="2782.76" AlphaToCoverage="0" ResolutionX="1920" ResolutionY="1080" Quality="_runtime" QualityEditor="pc_editor" WindowMode="0" WindowPosX="-1" WindowPosY="-1" Force16_9="1" ForceWidescreen="0" WidescreenFOV="0" OutputScalingFactor="1" AspectRatio="0" VSync="0" MaxPrerenderedFrames="3" RefreshRate="60" MaxDriverBufferedFrames="0" ShowFPS="1" IsCalibrationSetup="1" ClustersZPassMaxLOD="1" NewBrightness="1" Contrast_v3="1" NewGammaRamp="1" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1920" ResolutionY="1080" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="pc" PostFxQuality="high" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="ultra" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="ultra" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="0" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="1" MotionBlurQuality="pc" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="temporalsmaa" id="_runtime" />
</CustomQuality>