Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zock das Game mitm core i3 550@ 3,2 GHZ, 8GB Ram und ner 7850 auf hoch in 1920*1080 mit 25-30 FPS. Könnte noch etwas mehr rausholen, wenn ich die Schatten mal runterstell usw. und nen Teil auf medium. Wundert mich dann doch, dass die Mindestanforderung ein Quadcore sein soll. ^^
Wenn dir das reicht, ok. Stell mal alles auf Low und messe die FPS, würde mich mal interessieren, denke nämlich eher das die sehr niedrigen FPS primär durch ein CPU Limit kommen.
Fürn Singleplayer reicht mir das. Ist ja jetzt nicht so, dass ich alle 10m vor mich hin ruckel. BF4 und D3 laufen da weitaus besser, was mir auch recht ist, weil ichs halt nur online zocke. Würde ich WD dauerhaft online spielen und mit 15 FPS rumkrebsen, dann würde ich den Kauf eines neuen Boards und ner CPU vorverlegen. Aber solangs noch halbwegs im SP läuft, genügt mir das. Wenn gegen Ende des Jahres und Q1 2015 mal mehr neue Games rauskommen, dann wird auch wieder was in den PC investiert.
Hab grade mal noch was rumgefummelt und kurz Fraps angeworfen und ganz ehrlich: Ist für mich völlig ausreichend. Ich warte mal, bis es hell wird und düs 'ne Runde durch die Stadt zum Vergleich.
Core i3 550@ 2x 3,2GHZ
8GB Ram
ATI 7850
Settings: 1920*1080
Details: high
Shadows: mid
Reflections: high
Ambiet Occlusion: off
Motion Blur: off (mag ich nicht )
Depth of Field: off bzw. auf "console" gestellt
Water: high
Shader: high
hmm! ... Hab bissi rumgetüftelt ... Alles auf "PC" gestellt und den zusatz bei der exe -disablepagefilecheck hinzugefügt
Fahre mit dieser Config hab mitlerweile sogar mal die 55fps geknackt! bin, wenn alles warm is bei ~42fps und hab vll. mal drops auf 27:
Du solltest unbedingt auf 8GB RAM aufrüsten, denn dadurch ist die Performance auch bedeutend besser!
wa2pro schrieb:
Wollte mich nochmal rückmelden bin jetz von 4gb auf 8gb ram gewechselt und siehe da keine ruckler mehr nichtmal beim autofahren immer 40-50 konstante fps bin zufrieden. Spiele auf low außer texturen auf mittel in 1080p mit phenom 955 und nvidia 560 Also watch dogs mit 4gb ram auf win7 64bit unspielbar . Danke nochmal an alle
Teste halt mal, was deine "Sapphire so verkraftet" & stell halt mal diverses auf High. Wasser, Schatten & Reflexionen könnte diese schon noch stemmen, besonders wenn Dir 30FPS gut ausreichen.
Man kann alles auf max. haben, "Detailstufe" ist der einzige Regler mit dem man sofort mess- wie auch spürbar mehr fps hat. Mit allem auf max. und Detailstude auf niedrig habe ich konstante(!) 60fps, auf mittel wird es kritisch, ab hoch geht's teils auf die gewohnten 30fps.
Teste halt mal, was deine "Sapphire so verkraftet" & stell halt mal diverses auf High. Wasser, Schatten & Reflexionen könnte diese schon noch stemmen, besonders wenn Dir 30FPS gut ausreichen.
Ja hab ich gemacht.
Also DETAILGRAD ULTRA, rest alles auf hoch, außer Shader, die sind mittel und Schatten sind auch mittel. Und MHBAO oder was das ist hab ich an (1. Stufe).
Es ruckelt nicht, aber viel mehr als knappe 30 fps (dafür immer) wird es nicht sein.
Hatte bis jetzt aber keine Probleme. 1920x1080 und auf dieses temporal AA gestellt.
Und das Spiel soll so hardwarehungrig sein?
Übrigens hab mal ALLES (!) auf ULTRA gesetzt.
Ja es ruckelt, aber es sind sicher so 20 fps. Das ist natürlich nicht ok aber "gehen" würde es. Auch autofahren geht damit grad noch. Habs dann aber wieder runtergesetzt.
RAM braucht es im Moment 1850MB. Also gute 2GB RAM. Das ist ja eh nicht soviel? Insgesamt: 5,36 GB von 16 GB.
Da ist aber Chrome offen mit ein paar Tabs und uplay usw.
Norton meldet ab und zu: CPU wird stark beansprucht durch WATCH DOGS. Mindestens eine CPU zu 100%. Siehe Grafik
Was meinst du?
Ich weiß dass er SMT / HT kann. Deshalb nahm ich ihn ja aber was meinst du mit ausnutzen?
Also ich versteh dich schon. Das Game nutzt 8 Kerne bzw. 4 x 2 Threads aus.
Aber was muss ich da einstellen? Ich hab nix gemacht. Er zeigt das selbst so an?
Ergänzung ()
Übrigens in der profiler dings datei ist bei mir:
DeferredFxQuality="console"
drin nicht PC.
ABER: Das wasser sieht so aus wie auf dem Screenshot mit "PC".
Witzig.
Soll man es auf PC umstellen?
Bin grad ein bissl stolz auf meinen PC. Upgrade schon 1 Jahr her, GPU schon 3 Jahre alt.
Und er packts immer noch gut
Mea culpa, ich sah bei den 4 unausgelasteten Threads nämlich nicht die hellgrüne Kurve was in dem Moment so aussah als wären diese deaktiviert oder anderweitig funktionsuntüchtig, passt alles, gut.
Natürlich, ich warte nur auf den Patch damit ich anständig Heizen kann.
Und das Game ist keineswegs schlecht oder eintönig, man muss nur auch alles nutzen was das Spiel bietet.
Das es jetzt kein Game ist was man 12h am Stück spielen kann ist klar.
Ich habs durch, zumindest die Kampagne und alle Nebenmissionen außer die Fahrzeug von A nach B fahr Fixeraufträge, die sind stink langweilig. Ganz nett, aber das Hacken ist viel zu monoton, unabwechslungsreich, vorgegeben, bietet kaum Raum für Kreativität. Aus dem Feature, das das Spiel "besonders" macht hätte Ubisoft viel mehr machen können. Für mich ist es eher eine weitere, nicht besondere Interaktionsfunktion wie z.B. das Einsteigen in Autos oder Schießen.