• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks

Hab mal eine Frage, hat jemand von euch das Spiel auf Steam gekauft und falls ja, hat wer von euch schon mal Watch Dogs mit "In-Home Streaming" von Steam versucht ?

Wobei es ja egal ist ob man es bei Steam gekauft hat oder nicht um es streamen zu können ;)

ALSO ich kann nix sagen rennt echt gut.

auch wen es wirklich viel leistung braucht.

ultra mit temp smaa da ist es optisch ok und die schärfe ist gut.
bis jetzt kein absturz oder gezicke bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
nissl
Mit welchen Programm könnte ich das auch für UPlay verwirklichen ? aber bitte mit vergleichbaren Hardwarehunger und Werten.

Hoffentlich verstehst du unter In Home Streaming nicht das gleiche wie streamen
Players who have multiple computers at home can immediately take advantage of the new feature. When you login to Steam on two computers on the same network, they automatically connect, allowing you to remotely install, launch, and play games as though you were sitting at the remote PC.

Zuletzt bearbeitet:
baam ich hab den 1 crash und das game geht nicht mehr :rolleyes:

hätte ich lieber die klappe gehalten.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Watch_Dogs.exe
Anwendungsversion: 0.1.0.1
Anwendungszeitstempel: 537507a1
Fehlermodulname: StackHash_40d2
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000007fefdf80238
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 40d2
Zusatzinformation 2: 40d2dc9da21c0d995e66a06fbaa06113
Zusatzinformation 3: f028
Zusatzinformation 4: f0285f1b89c2ce0513699b0c05073bae

kp evtl weil so viel ki rum hüpft?

also besser grafik hab ich auch schon gesehen.
aber die hier gebotene ist schon ganz ok hab mir allerdings einen hau mehr erwartet.

nn 8k siht das game übrigens echt derbe aus.
hab ich glaub ich im luxx bilder gesehen.

leider suportet nvidia kein 16fach Sli
8 würden reichen wens ab 2 karten nicht nach unten mitm skallieren gehen würde.

den mit 4 gpu´s ruckelt 8k xd

Game geht übrigens noch immer nicht.

lade es gleich nochma runter aber wtf die server bremsen bekomm nur 1mb aktuell.

Hab mal meine alte GTX 660 ausgegraben und auf ihr läuft es besser als auf der GTX 770. Erstaunlich was Ubisoft mal wieder leistet....

Naesh schrieb:
Somit sind die CPUs ohne HT ( also i5 ) zukünfig überflüssig. Wer will denn schon auf 20% power verzichten? Herje :D

Zum Glück hab ich doch den i7 genommen :D

also bitte.. du wirst zukünftig! 10 mal schneller an nen gpu limit kommen als an nen cpu limit und hast somit nix von deinem hyper threating. alleine watch dogs zeigts doch.

wenn man ne 780 ti hat dann limitieren manche cpus, aber sagen wir mal man hat so ne graka wie ich.. gtx670.. noch gut aber nix überragendes mehr. da komm ich bei watch dogs so wie ich das sehe eindeutig ans gpu limit und nich an mein cpu limit und somit isses irrelevant ob ich nen i5 oder i7 hab xD

und ich bin davon überzeugt das wird zukünftig immer öfter passieren wird.

warum ist ein phenom x6 mit 6 kernen nicht schneller als der fx 6350 mit 3 modulen ?

Aber ein Prozessor "überlebt" mehrere Grafikkarten oder kaufst wenn du eine neue Grafikkarte kaufst auch einen neuen Prozessor. Deshalb machen sich die ca. 20-40% mehr Leistung schon mal bemerkbar. Ist nur die Frage ob sich das lohnt.

pipip schrieb:
nissl
Mit welchen Programm könnte ich das auch für UPlay verwirklichen ? aber bitte mit vergleichbaren Hardwarehunger und Werten.

Du kannst einfach das Spiel in steam hinzufügen ;)

Ich hab den patch installiert aber die steuerung so geht mal garnicht. oO wie bekomm ich das wieder retour ?

linusxd schrieb:
warum ist ein phenom x6 mit 6 kernen nicht schneller als der fx 6350 mit 3 modulen ?

Frag ich mich auch wieso der p2 so abstinkt.

Gibts es einen Spielerfahrung und meinungsthread ?

Bisher muss ich sagen ist das Spiel bei mir echt gut, Spiele Soweit mit höchsten Settings und es ist Recht flüssig,
bei schnellen Fahrten merkt man schon das Nachladen auf der Platte.

Was mich allerdings stört ist das öde Spielgeschehen. Für so einen Aktuellen Titel recht schwach. Bei einem Verkehrsunfall durch den AmpelHack zB kommt keine Polizei, keine Feuerwehr und kein Rettungswagen. Ebenso wenig nach/bei einer Schiesserei auf der Strasse mit Toten/Verletzen..

Das ödet mich echt an.
Auch nach den einigen Stunden seit gestern nachmittag, wie schon in einem Kommentar bei der Ersten vorstellung des Spiels, stellt sich ziemliche langeweile und Eintönigkeit ein.
Und die gescripteten Missionen sind wie bei Assasins Creed oder GTA total ätzend...

Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen..

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nicht jedermanns Sache, vielen anderen gefällt es sehr gut und wurde in diesem Spiel noch nie wirklich langweilig (Und nein damit meine ich nicht nur mich).

Ich habe da mal ne Frage. BF4 hatte ja mit W8 mehr FPS als mit W7. Wie sieht es denn damit bei Watch Dogs aus?

Ich finde nirgends einen Benchmark.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht sicher, aber da BF4 von Win8 profitiert, weil dieses die SMT Nutzung verbessert hat, BF4 und Watch Dogs bekannterweise von vielen Kernen/Threads profitieren, läuft WD auf Win8 wahrscheinlich besser, wenn man mehr als 4 Threads hat.

Zurück
Oben