Meteora RR schrieb:Mir wird Ubisoft immer unsymphatischer. Nicht mal mit ner 4k Auflösung+780Ti in höchsten Details spielbar. So unglaublich schlecht optimiert, obwohl in den Next-Gen auch nur PC Hardware steckt... AC4 war auch nicht viel besser, aber das ist schon lächerlich.
Vergleichst du hier wirklich konsolen grafik (bei pc hoch) mit 720p mit pc-grafik(ultra) in 4k auflösung? Da hat jemand den test nicht gelesen!
Ergänzung ()
Kiter schrieb:@alpaycal
Dennoch ist die Performance von den UbiSoft Spielen ein Witz.
Wie Pamage meinte, BF4 läuft bei mir auch auf Ultra mit 90+ fps auf 64 Mann Servern.
Und BF4 bietet dabei noch bessere und mehr post processing Effekte.
Da frag ich mich wo fliegen meine Ressourcen hin bei Assassins Creed oder auch Watch Dogs!?
Dreh ich AC Black Flag auf maximum hab ich in Städten 30-40fps und wenn ich Physx anmache, na dann gute Nacht (Watch Dogs hab ich nicht und werd ich mir vermutlich auch nicht kaufen, vorallem wegen Uplay).
Die UbiSoft Spiele sind doch einfach schlampig last minute mäßig auf den PC portiert worden.
Meine güte, das game ist noch nicht richtig draussen und so eine kritik. Early adopter sind beta spieler. Patches kommen noch! Ausserdem ist es doch ein schöner grund für all die cracks hier, den pc aufzurüsten.
Ich habe auch aufgehört mich über world of tanks aufzuregen, dass es anno 2014 immer nur 1 cpu kern unterstützt.
Zuletzt bearbeitet: