Hab es mir über den Uplay+ Pass geholt, 1 Monat für das Spiel, direkt wieder gekündigt.
Es sieht nicht schlecht aus aber für den Hardwarehunger finde ich es jetzt auch nicht gerechtfertigt.
Komme auch immer wieder ins CPU-Limit und habe deswegen schon fast alles was CPU Leistung zieht runtergedreht.
Was man aber auf jeden Fall loben muss, sie haben zu jeder Einstellung, in den Grafikeinstellungen, dazugeschrieben ob es GPU oder CPU Leistung, bzw. auch mit niedrig, mittel und hoch.
@Buck Rogers Im großen und ganzen ist es ein Ubisoft Spiel, also Aufgaben machen und Gebiete freischalten, wird mit der Zeit wahrscheinlich etwas eintönig, habe jetzt 4 Stunden drauf.
Man kann aber viel Spaß in der Welt haben, Autos fernsteuern und totales Chaos stiften, mit den Transportdrohne der Bauarbeiter kann man überall hinfliegen.
Die Steuerung der Autos finde ich aber per Tastatur/Maus schrecklich. Ich spiele normal sehr selten mit Controller aber für dieses Spiel habe ich ihn wieder angsteckt, sonst möchte ich in kein Auto mehr einsteigen.
60€ hätte ich dafür aber definitiv nicht bezahlt, einmal die 15€ für ein Monat finde ich ok, da ich es sowieso nicht länger spielen würde.