Watch Dogs nicht unter "Meine Spiele"

Mooko

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir Watch Dogs vorbestellt und heute den Key bekommen und es bei Uplay eingebunden, hat auch geklappt. Aber ich finde das Spiele nicht unter "Meine Spiele" vor .

Liegt das daran das es morgen "erst" offiziell kommt?

Mich wundert das ich das Spiel nirgends sehen kann, das ich es habe ..

mfg

Hey,
nehme mal an einfach nur nen Gamekey, wahrscheinlich von ner Grafikkarte.
Ist wohl nix mit Preloaden, morgen sollte es gehen!

Mfg

@#2: Lasst sowas doch, man kann das Spiel schon seit gestern (oder früher) mit einem legalen Key von überall spielen!

war es ein "key" (GUTSCHEIN!) um den im shop einzulösen? so von wegen, bei ubisoft für 0 euro gekauft? -> wird erst mit release am 27.5 freigeschaltet
war es ein "richtiger" cdkey den man direkt im uplay client eingelöst hat? dann müsste es bereits auftauchen/spielbar sein

Also ich habe ein ab photographierten Key bekommen und den habe ich im Uplay Programm eingegeben ..

Und was soll ich jetzt machen ,, es ist ja nicht da .. Regt mich ja wierder auf, Uplay eben nur Theater damit.

warte mal bis 0.00 Uhr vllt dann :)

cheetaah schrieb:
Vll ist der Key in Deutschland nicht gültig oder so. Also meins ist sofort in der Spielebibliothek erschienen nach Codeeingabe

Ich konnte das Spiel ja hinzufügen hat er ja angenommen, es ist einfach nicht in der Liste aufgetaucht ..
Ergänzung ()

Auch heute ist das Spiel immer noch nicht in meiner Liste. Unter meine Bestellungen ist das Spiel auch nicht zu finden.

Zurück
Oben