A
Amusens
Gast
Cool Master schrieb:
Ah
Sehe gerade in deiner Signatur einen Threadripper mit dem Kürzel H2O und das Corair 540 Air ??? Als würde ich in die Zukunft Blicken..
Gibt es da Fotos und einen Thread dazu zum Aufbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:
immortuos schrieb:Wieso? Wenn das Teil wirklich so viel besser performt als der Möchtegern TR Kühler von EK halte ich es nicht für abwegig, dass viele wechseln werden. Wobei "viele" natürlich relativ ist, TR setzt sich ja anscheinend allgemein eher schlecht ab.
DankeCool Master schrieb:Na ja erst mal muss er sich beweisen. Was der Hersteller schreibt juckt nicht, da klar sein sollte das jeder Hersteller sagt er hat das beste Produkt.
Also für mich wird der Kühler nicht in Frage kommen einfach weil er zu spät da war/ist und ich mit dem "möchtegern" EK Kühler super zufrieden bin.
@Amusens
PM ist raus
Krautmaster schrieb:ich denke auch nicht dass es viel bringt und ob 70°C Core oder 60°C ist eigentlich irrelevant.
Wir machen gegenwärtig nichts für TR4 da die Nachfrage und Verkaufszahlen einfach zu gering sind. Die Zeit können wir sinnvoller nutzenAmusens schrieb:hmm Also Aquacomputer wollte doch nichts extra für TR machen?
... Um eine noch bessere Kühlleistung für die neuen Prozessoren anzubieten, arbeiten wir bereits an einem speziell für diesen Sockel konzipierten Kühler. Dieser wird deutlich größer als die bisherigen CPU-Kühler ausfallen und ausschließlich für den Sockel TR4 zu nutzen sein. Mit einem Erscheinen ist im Herbst zu rechnen. Auch dieser Kühler wird die herausragenden Eigenschaften und Funktionen der cuplex kryos NEXT Serie besitzen, so z. B. eine Integration von VISION, RGB Beleuchtung oder Wassertemperaturmessung.
Shoggy schrieb:Wir machen gegenwärtig nichts für TR4 da die Nachfrage und Verkaufszahlen einfach zu gering sind. Die Zeit können wir sinnvoller nutzen