Robo32 schrieb:
Ich würde eher zwei Mora's in die "Tischbeine" bzw. in die Rückwand integrieren wenn es schon ein "PC Tisch" sein soll - wenn schon, dann richtig...
Dieses Teil ist wie so oft hauptsächlich auf Design ausgelegt wobei alles andere zurückstecken muss.
Warum nur 2 Moras? Was spricht gegen 3 oder 4? Wo ist der Anfang und das Ende von "auf Design ausgelegt"? Wer bestimmt das? Auf welcher Grundlage?
Tatsächlich habe ich eigentlich bis auf den erhöhten Aufwand des Komponentenwechsels meiner Meinung nach keinerlei Kompromisse gemacht was die Leistung angeht.
Und glaube mir, sollte ich bemerken dass einer nicht ausreicht, habe ich im Rückkasten noch mehr als genug Platz für so einiges an Radifläche
SV3N schrieb:
Unverhofft kommt oft.
....
Sollten eigentlich nur "Schnappschüsse" werden als Zwischenstand. Hättest mich vorgewarnt hätte ich mir mehr Mühe gegeben, hehe.
Preise sind bei Hobbys doch immer realtiv. Um den Spaß gehts!
eRacoon schrieb:
Ich würd verrückt werden mit der Beleuchtung!
Tatsächlich war / bin ich strikter LED Gegner. Hatte davor garkeine. Bin ich auch noch immer in einem normalen Case (sofern das nicht auf dem Tisch steht). Aber in diesem Projekt geht es ja auch um Optik daher dachte ich mir wenn nicht jetzt, wann dann?
Ist dank der Aquasuite ja auch mit wenigen Klicks komplett abgeschalten, wobei ich mich sehr gut damit angefreundet habe und die Dauer AN sind
Riou schrieb:
Ich find jetzt nicht was für Monitore es sind, aber die stören mich daran am meisten.
Die sehen beim sonst "edlen" Setup so billig aus.
Hast du sehr gut erkannt. Richtig räudige uralte iiyama ProLite B2409HDS. Kompletter Müll weil ich seit Jahren auf welche warte die meinen Ansprüchen für die nächsten 6-10 Jahre genügen. Leider hat sich aber auf dem Monitormarkt erst gefühlt die letzten 10 Monate angefangen etwas zu bewegen.
Da ich aber dank Nvidia Surround auch über alle 3 Spiele und die somit am besten gleichzeitig tauschen muss ist das aktuell nicht gerade ein Schnäppchen.